Apartment in Juist, NDS

"Wattblick" Haus Seerose Billstr.22

"Wattblick" Haus Seerose Billstr.22

Fotogalerie von "Wattblick" House Seerose Billstr.22

Außenbereich
Außenbereich
Außenbereich
Grundriss
Eigene Küche

Überblick über "Wattblick" Haus Seerose Billstr.22

4,5 von 5. Wunderbar
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 4 Gäste63 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Außenbereich
  • Grill

Lerne die Umgebung kennen

Juist, NDS
  • Beliebter OrtNationalpark-Haus Juist10 Gehminuten
  • Beliebter OrtTouristeninformation Juist11 Gehminuten
  • Beliebter OrtCoast Museum Juist17 Gehminuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

"Wattblick" Haus Seerose Billstr.22

Das traditionelle Inselhaus "Seerose" wurde komplett entkernt und mit viel Liebe zum Detail saniert. Entstanden ist eine sehr attraktive Mischung aus hochmoderner und exklusiver Wohnkultur einerseits und andererseits einem Ferienhaus, erhalten in seinem traditionellen Inselcharme andererseits.

Das Appartement "Wattblick" liegt im Hochparterre mit Blick direkt auf die unverbaute Wattenmeerseite. Über eine sonnige Veranda führt eine kleine Treppe direkt in den großzügigen Wohn-/Essbereich ausgestattet mit einer hochwertigen Küche, einer großzügigen Tafel und der gemütlichen Sitzgruppe bzw. Fernsehecke. Von überall hat man den Blick auf das grandiose Wattenmeerpanorama. Von diesem großen Wohn-/Essbereich gehen die beiden Schlafzimmer mit den komfortablen Boxspring-Doppelbetten ab. Das eine Schlafzimmer liegt ebenfalls direkt nach Süden mit Blick auf Hafen und Wattenmeer, das andere Schlafzimmer liegt nach Osten. Die große südlich ausgerichtete Veranda bzw. Terrasse lädt zum Frühstücken, Abendessen, Sonnenbaden und Verweilen ein.
Das übrige Appartment bietet ein hochmodern eingerichtetes Bad mit Außenfenster, ein Extra WC und einen kleinen Abstellraum.

Die Gäste können sich in ihrem gemütlichen Reich ganz selbst versorgen..

Da von Oktober bis Mai die Bausaison auf den Ostfriesischen ist, wollen wir Sie hiermit informieren, dass es vereinzelt zu Baulärm kommen kann.

Unterkunftsmanager

GOP Management GmbH
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.

Zur Gegend

Juist

Dieses Apartment in Juist liegt in Strandnähe. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Juister Küstenmuseum und Museum Nordseeheilbad Norderney. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Inselmühle Norderney und Old City Hall. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Ocean Wave und Erlebnispark-Norddeich. Beim Windsurfen und beim Segeln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren und beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Kurplatz - 10 Gehminuten
  • Nationalpark-Haus Juist - 10 Gehminuten
  • Touristeninformation Juist - 11 Gehminuten
  • Coast Museum Juist - 17 Gehminuten
  • Nordstrand - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Jachthafen Juist – 15 Gehminuten

Restaurants

  • Hohe Düne - 15 Gehminuten
  • Loogster Stuv - 15 Gehminuten
  • Frankies Grill - 11 Gehminuten
  • Strandhalle Juist - 14 Gehminuten
  • Strandhotel Juist - 13 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist "Wattblick" Haus Seerose Billstr.22 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei "Wattblick" Haus Seerose Billstr.22?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei "Wattblick" Haus Seerose Billstr.22?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich "Wattblick" Haus Seerose Billstr.22?

Dieses Apartment für Familien in Juist liegt am Meer, zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer und Wattenmeer. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Strand von Juist und Kurplatz. Jachthafen Juist ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

4,5

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,7/5

Sauberkeit

5/5

Check-in

4,3/5

Kommunikation

4,3/5

Lage

3,7/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

4/5 – Gut

otto k.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Schöne, moderne und praktische Ferienwohnung
Sehr komfortable Wohnung mit allem was es braucht. Sehr nette und kompetente Betreuung vor Ort! Leider kleine Mankos: -Das WLan funktioniert nicht, -das Schlafzimmer liegt direkt zur Straße, so dass man alle Menschen (und Pferdekutschen), die vorbeikommen, störend laut hört -es gibt keinen Freisitz. Die Beschreibung und die Bilder im Internet erwecken den Anschein, als gäbe es eine Terasse. Dem ist nicht so, man sitzt also abends in der Wohnung, wenn man auf zwei kleine Kinder aufpassen muss.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

4/5 – Gut

Anja v.

Gut: Sauberkeit, Check-in und Lage
Sehr schöne Wohnung mit kleinen Mängeln
Wir haben den Aufenthalt auf Juist sehr genossen. Es gab nur drei Minuspunkte, die wir uns anders gewünscht hätten: Die Wohnung hat zwei Badezimmer, aber dennoch nur ein WC - das WC ist lediglich in einen separaten Raum untergebracht. Die inserierte Terrasse ist zudem weniger eine Terrasse, als vielmehr der etwas breitere Eingang zur Wohnung, wo es auch keine Sitzgelegenheiten gibt. Und last but not least haben wir die Küchenausstattung für eine Familie mit zwei Kindern als nicht ausreichend empfunden - es fehlte eine Mikrowelle sowie genügend Geschirr. Wir mussten jeden Tag die Spülmaschine laufen lassen, auch wenn sie nicht voll war. Ansonsten ist die Wohnung aber sehr schön und wir sie auch nicht als zu eng empfunden.

5/5 – Hervorragend

Rieke S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ruhepol mit Wattblick - Ein Traum!
Der Wecker war jeden Morgen das juister Pferdegetrappel, der beste natürliche Wecker! Wir haben es geliebt nach einem windigen Strandspaziergang komplett durchgepustet in die warme, gemütliche Wohnung zurück zu kommen, einen leckeren Kaffee zu trinken und mit wunderschönen Ausblick zu lesen oder ein Spiel zu spielen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

5/5 – Hervorragend

Kirsten S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
prima!
Die Wohnung hat insgesamt für uns so gepasst, nur die Schlafräume waren allzu Nutzungsoptimiert und hätten ein wenig größer sein können...Besonders nett war das Ehepaar, welches sich um uns und alle Belange der Wohnung gekümmert haben !!

Über den Gastgeber

Zu Gast bei GOP Management GmbH

Bild für Gastgeberprofil
Die Agentur Jann im Glück betreibt erfolgreich Boardinghaus-Projekte in Düsseldorf, München, Norderney und jetzt auch Juist. Im Mittelpunkt besteht immer die Möglichkeit, neben der normalen (Ferien)vermietung auf unterschiedlichste ausgesuchte Serviceleistungen zurückzugreifen. Weitere Infos finden Sie unter www.aparttime.de
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte