Ganzes Apartment

Voglreiter (KAP202) by Interhome

Voglreiter (KAP202) by Interhome

Fotogalerie von Voglreiter (KAP202) by Interhome

Kinderbereich
Unterkunftsgelände
Eigene Küche
Speisen
Zimmer

Überblick über Voglreiter (KAP202) by Interhome

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste40 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
Kaprun, Salzburg State
  • Beliebter OrtBurg Kaprun9 Gehminuten
  • Beliebter OrtSigmund-Thun-Klamm5 Autominuten
  • Beliebter OrtZeller See9 Autominuten
  • FlughafenSalzburg (SZG-W. A. Mozart)79 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Voglreiter (KAP202) by Interhome

Appartementhaus "Voglreiter". 8 Wohnungen in der Residenz. Im Ortszentrum Kaprun, 8 km vom Zentrum von Zell am See, 90 km vom Zentrum von Salzburg, 11 km vom See, 800 m vom Skigebiet. Zur Mitbenutzung: Garten 200 m2 (nicht eingezäunt). Gartenmöbel, Kinderspielplatz. Im Hause: Trampolin, Skiraum, Skischuhtrockner. Parkplatz auf dem Grundstück. Einkaufsgeschäft 200 m, Hallenbad 8 km, Badesee "Niedernsill" 11 km. Wanderwege ab Haus 20 m, Bergeisenbahn, Skilift 800 m, Skibushaltestelle 300 m, Langlaufloipe 350 m. Kurtaxe 9,50€ pro Person pro Tag, inklusve Zell am See-Kaprun Card.
"Voglreiter (KAP202)", 2-Zimmer-Wohnung 40 m2, im Dachgeschoss. Gemütlich eingerichtet: Wohn-/Schlafzimmer mit 1 Doppeldiwanbett und Kabel-TV. 1 Doppelzimmer. Küche (4 Kochplatten, Backofen, Geschirrspüler, Wasserkocher, elektrische Kaffeemaschine) mit Esstisch. Dusche, sep. WC. Heizung. Balkon. Balkonmöbel. Zur Verfügung: Kinderhochstuhl. Internet (Wireless LAN, gratis). Bitte beachten: Nichtraucher-Unterkunft. Rauchmelder. Bei Belegung mit weniger Personen als der maximalen Personenzahl stehen nicht alle Wohneinheiten zur Verfügung. REG.NR.:506060015422020

Im Preis enthaltene Leistungen:
Bettwäsche (Erstausstattung) (2024-04-24 - 2025-10-24)
ERV Rücktrittversicherung (2024-04-24 - 2025-10-24)
Endreinigung (Grundreinigung vor Abreise stets durch den Kunden) (2024-04-24 - 2025-10-24)
Tauern Spa 10% Rabatt (2024-04-24 - 2025-10-24)
Außenparkplatz (2024-04-24 - 2025-10-24)
Interchalet lässt 100'000 m2 Blühwiesen zum Schutz der Bienen anpflanzen (2024-04-24 - 2025-10-24)
Handtücher (2024-04-24 - 2025-10-24)
Drahtloser Internetzugang (WIFI) (2024-04-24 - 2025-10-24)

Deposit information:
Kaution bar (2024-04-24 - 2025-10-24): 150.0 EUR
#AT5710.676.2

Unterkunftsmanager

HHD AG | INTER CHALET
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Haustierfreundlich
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: REG.NR.:506060015422020

Zur Gegend

Kaprun

Dieses Apartment in Kaprun liegt im Stadtzentrum und direkt am Wasser. Großglockner – Großvenediger und Sigmund-Thun-Klamm geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Familienberg Maiskogel und Freizeitzentrum Zell am See. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Wildpark Ferleiten und Erlebnisbad Sommerstein. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa auf den Wander-/Radwegen.
Karte
Kaprun, Salzburg State

In der Umgebung

  • Burg Kaprun - 9 Gehminuten
  • Sigmund-Thun-Klamm - 5 Autominuten
  • AreitXpress-Seilbahn - 7 Autominuten
  • Seilbahn am Kitzsteinhorn - 9 Autominuten
  • Zeller See - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Zell am See – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • Baumbar - 9 Gehminuten
  • Maisi-Alm - 9 Gehminuten
  • Pavillon Music-bar - 7 Gehminuten
  • Restaurant z Dorfkrug - 13 Gehminuten
  • Gastwirtschaft Tafern - 2 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Voglreiter (KAP202) by Interhome haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 10 EUR an.

Wann ist der Check-in bei Voglreiter (KAP202) by Interhome?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Voglreiter (KAP202) by Interhome?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Voglreiter (KAP202) by Interhome?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Kaprun ist dieses Apartment zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Kitzsteinhorn Alpincenter und Oldtimer-Museum. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Panoramabahn Schaufelberg und Familienberg Maiskogel.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
13 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,6/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Wolfgang Karl D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfekte Bleibe in Kaprun für Skifahrer und Nichtskifahrer
Haus Voglreiter ist nur wenige Gehminuten von der Maiskogelbahn und vom Zentrum Kapruns entfernt und damit eine sehr geeignete Unterkunft für Skifahrer und auch Urlauber mit anderen Interessen. Unsere Dachgeschosswohnung war sehr gemütlich und für unsere Zwecke perfekt eingerichtet. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Karin Schwabegger hat zusätzlich dazu beigetragen, dass wir uns wie zuhause gefühlt haben.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sieghard K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Von Planung, Kommunikation, Absprachen, Empfang bis zu Abreise alles vorbildlichst.
Die Wohnung war gut ausgestattet, die Lage war bestens und alles ist leicht zu Fuß zu erreichen; zum Skilift Maiskogel, Supermarkt und Zentrum Kaprun. Das Haus ist sehr geräumig, hat einen guten Skikeller und die Vermieter sind besonders freundlich !!! Alles in allem ist das Objekt sehr empfehlenswert! Wir kommen definitiv wieder.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Marcus W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Schöner Urlaub
Unsere Wohnung im DG des Hauses war insgesamt sauber und aufgeräumt, auch wenn das Bad/WC und das Mobiliar schon einige Jahre hinter sich haben. Das Haus und auch der Garten waren sauber und ordentlich. Es liegt relativ zentral im Ort und man kann zu Fuß alles erreichen. In der Küche ist alles vorhanden, was man zum einfachen Kochen benötigt. Handtücher und Geschirrtücher waren entgegen der Beschreibung ebenfalls vorhanden. Preis-/Leistung insgesamt war gut, besonders in Verbindung mit der Sommerkarte.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Joachim B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Angenehme Fewo, gute ruhige Lage
Angenehme Fewo, gute ruhige Lage, wir sind sehr zufrieden. Ganz toll die Kaprun Sommercard für befreiten/ermätigten Eintritt )
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Diese Bewertung stammt von einer vertrauenswürdigen Partner-Website und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Kristin

Nette Unterkunft
Sehr nette und tierliebe Vermieter. Nett eingerichtetes Wohnzimmer und gute Matratzen im Schlafzimmer. Im Badezimmer gibt es zwei Waschbecken. Das ist definitiv ein Pluspunkt und die getrennte Toilette. Leider noch ein altes Modell mit Wasserkasten . In der Dusche hätte ich mir einen Abzieher für mehr Hygiene gewünscht, Fön und Seife. Wir hatten nur ein ein Duschhandtuch und kleines Handtuch für die Woche aber sicherlich hätte man auf Anfrage ein weiters bekommen. Ansonsten alles gut

Über den Gastgeber

Zu Gast bei HHD AG | INTER CHALET

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...