2/10 – Ungenügend
Indra M., Mülheim
7. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Absolutes Desaster
Bruchbude, dreckig, überall laufen Kellerasseln rum, selbst im Bett und auf der Küchenzeile. Überall Gestank von alter Wäsche und Müll, Haare und Dreck im gesamten Haus, auch auf der „frischen“ Bettwäsche. Im Kühlschrank befanden sich alte abgelaufene klebrige Lebensmittel. Der Garten war eine Müllhalde voll von Bauschutt, der Grill verrostet und voller alter Kohle gemischt mit Gartenabfällen. Die Einfahrt mit dem Auto durch die Einfahrt war quasi unmöglich. Viel zu eng und keine Möglichkeit zu rangieren. Einmal drin hat man keine Chance zu wenden um wieder rauszufahren. Achtung mit Autos die größer als ein Golf sind, es ist wirklich unmöglich. Kommunikation mit dem Gastgeber war eine Katastrophe. Wir haben gefragt ob wir unser Gepäck 2 Std früher im Haus ablegen können um einkaufen zu gehen. Anstatt dies einfach sofort abzulehnen, hat er uns 2 Std lang schikaniert und immer wieder Hoffnung gemacht, dass es evtl. möglich sei. Zum Schluss hieß es dann, dass es vor 17h keinen Zugang gibt, „wie in der Annonce angegeben“. Reine Schikane. Wir standen vorm Haus, der Schlüssel befand sich die ganze Zeit im Schlüsselkasten, den Code bekamen wir dann frecherweise um 17.17h per WhatsApp, die Kommunikationsart, die der Gastgeber verlangte. Ich habe das Haus geputzt, damit wir irgendwie die 6 Nächte da verbringen können. Es war ekelhaft in diesen Betten zu schlafen und diese Dusche zu benutzen. Ich habe sowas wirklich noch nie erlebt. Für 6 Nächte haben wir 950€ bezahlt, DESASTRÖS!
Indra M.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023