Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Beautiful terrace apartment with breathtaking sea view over the bay of cannes

Dieses Apartment bietet eine Küche – nahe Hafen von Cannes

Fotogalerie von Beautiful terrace apartment with breathtaking sea view over the bay of cannes

Außenbereich
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Zimmer
Zimmer
Bewertungen
5,0 von 10.
1 Schlafzimmer0+ BadezimmerPlatz für 4 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Cannes, Alpes-Maritimes
  • Beliebter OrtHafen von Cannes4 Autominuten
  • Beliebter OrtPalais des Festivals et des Congrès4 Autominuten
  • Beliebter OrtPromenade de la Croisette4 Autominuten
  • FlughafenNizza (NCE-Cote d'Azur)35 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Toilette

Badezimmer 2

Badewanne oder Dusche · Badewanne

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Kochnische
Balkon
Spielbereich im Freien

Mehr zu dieser Unterkunft

Beautiful terrace apartment with breathtaking sea view over the bay of cannes

Dieses Apartment bietet eine Küche – nahe Hafen von Cannes
Außenpool – das bietet dir dieses Apartment. Dieses Apartment bietet dir neben einem Fernseher mit DVD-Player auch eine Küche mit einer Herdplatte, einer Mikrowelle und einem Geschirrspüler. Genieße den Komfort in vollen Zügen: 2 Badezimmer und einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör findest du ebenso vor wie einen kostenlosen WLAN-Internetzugang und einen Balkon.
Die Zimmer im dieses Apartment bieten folgende Ausstattung: DVD-Player und Zimmersafes. Die Zimmer verfügen über Balkone. Zur Ausstattung der Küche bzw. Kochnische gehören: Herdplatte, Mikrowelle, Geschirrspüler und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör.

Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschwannen. Dieses Apartment in Cannes bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang.

Dieses Apartment verfügt über folgendes Angebot: Außenpool.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Unterkunftsmanager

Farid Benzerzour

Sprachen

Englisch, Französisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Haustierfreundlich
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere von bis zu 10 kg sind willkommen (insgesamt maximal ein Haustier)
Sur demande

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: 06029022215wf

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Cannes

Dieses Apartment befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend La Croix des Gardes, einem Stadtviertel von Cannes. Musée de la Castre und La Palestre sind ideale Ziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn du einen Ausflug unternehmen möchtest: Hafen von Cannes und Nager avec les Dauphins. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Hippodrome de la Côte d'Azur. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: Scène 55.
Karte
Cannes, Alpes-Maritimes

In der Umgebung

  • Musée de la Castre - 3 Autominuten
  • Rue d'Antibes - 4 Autominuten
  • Hafen von Cannes - 4 Autominuten
  • Palais des Festivals et des Congrès - 4 Autominuten
  • Promenade de la Croisette - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cannes-la-Bocca – 17 Gehminuten
  • Flughafen Cote d'Azur (NCE) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • Plage des Sports - 12 Gehminuten
  • Résidence Pierre et Vacances Cannes Villa Francia - 1 Gehminute
  • Boulangerie de l'olivier - 3 Autominuten
  • Café Pico - 11 Gehminuten
  • Bocca Plage - 3 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Beautiful terrace apartment with breathtaking sea view over the bay of cannes einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Beautiful terrace apartment with breathtaking sea view over the bay of cannes haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Beautiful terrace apartment with breathtaking sea view over the bay of cannes?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Beautiful terrace apartment with breathtaking sea view over the bay of cannes?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Beautiful terrace apartment with breathtaking sea view over the bay of cannes?

Dank der ausgezeichneten Lage (La Croix des Gardes) ist dieses Apartment nur 3 km entfernt von: Plage du Midi, Hafen von Cannes und Promenade de la Croisette. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Kirche Notre Dame d'Espérance und Musée de la Castre. Bahnhof Cannes-la-Bocca ist 17 Gehminuten und Bahnhof Le Bosquet 24 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

5,0
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

4,0/10

Sauberkeit

4,0/10

Check-in

6,0/10

Kommunikation

9,0/10

Lage

6,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Annette S.

Gut: Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderschöne Anlage
Die Lage und die gesamte Anlage sind wunderschön. Man ist schnell am Meer und findet alles für den täglichen Bedarf in der relativen Nähe. Mit dem Auto in fünf Minuten und zu Fuß in ca 25 Minuten, aber den Fußweg sind wir gerne gegangen, da man auch wunderschöne Vegetation genießen kann. Die Wohnung selbst war sehr praktisch geschnitten und mit allem ausgestattet was man braucht. Hier hätte ich mir ein wenig mehr Sauberkeit bei unserer Ankunft gewünscht. Es war zwar auf den ersten Blick alles sehr ordentlich, aber ich musste leider noch den Sand der Vorgänger beseitigen und den Boden wischen, damit wir nicht ständig schwarze Füße hatten. Auch in der Küche war einiges der Gebrauchsgegenstände nicht sehr sauber, so dass ich so manches erst mal gespült habe. Top fanden wir die Spülmaschine, denn zusätzlichen Balkon mit wunderbarer Sicht auf das Meer und das wir einen Parkplatz in einer geschlossenen Tiefgarage hatten. Es patroulliert auch regelmäßig die Security. Super! Ebenfalls toll war der Raum zum Wäsche waschen, mit Großraumwaschmaschinen und Trockner (den man aber bei dem Wetter nicht wirklich braucht im Sommer. Da in der Wohnung auch ein Wäscheständer war, ging das fix mit dem trocknen.) Der Pool war wunderbar und extrem sauber, wie auch die Toiletten vor Ort. Eine Aufsicht war immer vor Ort, so dass man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Alles in allem, sehr empfehlenswert. Ein kleines minus könnten wir noch für das Check in vergeben, da es einige Zeit gedauert hat die zuständige Dame zu erreichen, die dann zunächst auch meinte, dass wir zwei Tage zu früh angereist sind. Aber nachdem der Irrtum telefonisch geklärt war, war sie schnell vor Ort und hat uns alles gezeigt und war über die Zeit unseres Aufenthaltes jederzeit für uns erreichbar, wenn es Fragen gab. Danke an Sonja für die herzliche Begleitung durch die Zeit. WLAN gab es auch, aber leider alles seeehr langsam... aber egal, es war alles da und wir haben, wie es uns zu eigen ist, alles sauberer hinterlassen als erhalten. Trotzdem waren wir sehr zufrieden, können die Anlage bedingungslos empfehlen und könnten uns vorstellen nochmal wieder zu kommen 😊
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Anisa S.

Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Unhygenic
The house was very dirty and dusty the owners need not give us a proper guide on where to keep things and find things but expected us to do everything. Bed sheets were not cleaned and washed and smelled really bad.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Farid Benzerzour

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte