Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Strandnahes, modernes Landhaus mit großzügigem Garten

Strandnahes, modernes Landhaus mit großzügigem Garten

Fotogalerie von Close to the beach, modern cottage with large garden

Gruß aus dem Garten
Außenbereich
Blick zum Meer
Außenbereich
Restaurant

Überblick über Strandnahes, modernes Landhaus mit großzügigem Garten

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste120 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Estepona, Malaga
  • Beliebter OrtStrand von Estepona6 Autominuten
  • Beliebter OrtTierpark Selwo Aventura8 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen und Marina von Estepona9 Autominuten
  • FlughafenMálaga (AGP)63 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne · Bidet · Toilette

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Strandnahes, modernes Landhaus mit großzügigem Garten

Genießen Sie die Ruhe dieses großzügigen Landsitzes an den Hügeln der Küstenlinie. Dieses im Jahr 2000 erbaute Haus bietet alle Annehmlichkeiten einer modernen Architektur und erfrischende Kühle bei heißen Tagen.
Die Wohnfläche verteilt sich über zwei Ebenen mit atelierartigem Charakter. Im oberen Stock erwarten Sie die Galerie mit offenem Essbereich, eine moderne, komplett eingerichtete Küche, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Einbauschränken sowie ein behagliches Wannenbad. Von hier aus haben Sie durch die erhöhte Lage des Grundstücks einen traumhaften Blick über große Teile der Küste, oft bis hin zum afrikanischen Atlasgebirge. Je nach Jahreszeit lädt der weitläufige Garten zum Pflücken von Orangen, Mandarinen, Granatäpfeln, Zitronen oder Mandeln ein.
Alle Wasserhähne im Haus spenden frisches Quellwasser.
Im Salon im Erdgeschoss reicht die Raumhöhe über zwei Etagen und schafft ein besonderes Ambiente im warmen andalusischen Licht. Digitales Sat-Fernsehen in Salon und im zweiten Schlafzimmer bringt Information in deutscher und anderen Sprachen ins Haus. Der Kamin im Salon steht zur Nutzung bereit. Das begehbare Duschbad im Erdgeschoss sorgt für Erfrischung nach dem Sonennbad auf einer der beiden Terrassen.
Im Carport findet Ihr Fahrzeug hinreichend Schutz.

Unterkunftsmanager

Ursula Schön
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Außenbereich
Kamin

Hausordnung

Check-in ab 12:00 Uhr
Check-out vor 12:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
Aufgrund der baulichen Gegebenheit der Galerie im Haus ist das Domizil für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Estepona

Diese Villa befindet sich in der Gegend New Golden Mile, einem Stadtteil von Estepona, in ländlicher Umgebung und in Strandnähe. Hafen und Marina von Estepona und Jachthafen Puerto Banús sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Estepona und Strand von Puerto Banus. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Orchidarium von Estepona und Tierpark Selwo Aventura. Beim Jetskifahren und beim Schnorcheln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Reiten und beim Wandern ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Estepona, Malaga

In der Umgebung

  • Strand von Estepona - 6 Autominuten
  • Plaza de las Flores - 7 Autominuten
  • Tierpark Selwo Aventura - 8 Autominuten
  • Hafen und Marina von Estepona - 9 Autominuten
  • Strand von Rada - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jimena De La Frontera – 78 Fahrminuten
  • Flughafen Gibraltar (GIB) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 5 Autominuten
  • Tolone - 7 Autominuten
  • Sonora Beach - 6 Autominuten
  • Bossa Estepona - 6 Autominuten
  • La Buena Vida - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Strandnahes, modernes Landhaus mit großzügigem Garten haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Strandnahes, modernes Landhaus mit großzügigem Garten?

Check-in ab: 12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Strandnahes, modernes Landhaus mit großzügigem Garten?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Strandnahes, modernes Landhaus mit großzügigem Garten?

Dank der ausgezeichneten Lage (New Golden Mile) ist diese Villa nur 3 km entfernt von: Playa El Padrón, Malaga Province Beaches und Playa de Arroyo las Cañas-Velerín. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Esepona Ausstellungs- und Kongresszentrum und Strand von Rada.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
12 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Eva W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schönes Haus für einen erholsamen Urlaub in toller Gegend.
Schönes Haus mit großem, gepflegtem Garten und herrlichem Blick zum Meer. Die Umgebung lädt zum Entspannen ein! Das Haus ist geräumig und geschmackvoll, mit vielen Design Möbeln und Leuchten, eingerichtet. Die Internetverbindung arbeitet stabil und schnell. Der Garten ist schön eingewachsen, sodass man unter den hohen Kiefern vor dem Haus jederzeit auch ein schattiges Plätzchen findet. Im hinteren Bereich sind unterschiedliche Obstbäume, an denen, mit Glück, reife Früchte zum Pflücken bereit sind. In 5 Minuten ist man an der Autobahn, ohne sie zu hören. Alles was man hört sind Vögel und gelegentlich das Bellen des Nachbarhundes. Der Empfang durch Herrn Vögtli war perfekt! Er und der Besitzer Herr Schön standen für alle Fragen zur Verfügung. Man erhält schon vor der Anreise eine ausführliche Beschreibung der nahen und weiten Umgebung mit Tipps für Restaurants und Ausflüge. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Haus nur wärmstens empfehlen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2023
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Detlef K.

Alles Top! Haus entsprach den Bildern. Betreuung vor Ort super.
Ein perfekter Ort um einen erholsamen Urlaub zu verbringen.
Aufenthalt von 19 Nächten im Juli 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Andreas P.

Wirklich empfehlenswert
Die Beschreibung der Umgebung schenke ich mir an dieser Stelle, da hier ja schon ausreichend viel geschrieben wurde. Zum Haus: Die Lage ist wirklich schön und sehr ruhig. Die Ausstattung ist sehr zweckmäßig, es fehlt an quasi nichts (ein DVD-Player wäre vielleicht nett gewesen, aber da wir den gesamten Tag draußen waren, war dieser verzichtbar. Ob es deutsches TV gibt, kann ich somit auch nicht beurteilen.) Das Haus wurde sehr sauber und ordentlich übergeben, alles funktionierte, der Verwalter vor Ort war ebenfalls sehr zuvorkommend. Wir waren als vierköpfige Familie gute zwei Wochen dort: Die Kinder* (4/6 J.) spielten abends im Garten, der ebenso weitläufig war, wie er auch beste Möglichkeiten zum Verstecken bot, da das Grundstück am Hang gelegen ist. Im Garten gibt es viel zu entdecken (Feigen, Minze, Rosmarin usw.) Wenn der Levante (heißer Wind) im Sommer bei ohnehin schon 35 °C bläst, wird es auch im Haus sehr warm-eine Klimaanlage gibt es nicht, aber in den Schlafzimmern Deckenventilatoren, die immerhin etwas „Linderung“ verschaffen. Ein Auto vor Ort ist u. E. unverzichtbar. Besonders hervorzuheben sind die Eigentümer, die sich extrem bemüht zeigten und sehr, sehr viele gute und brauchbare Tipps gaben sowie jederzeit erreichbar waren. Sehr nett war, dass ein WLAN-Roter zur Verfügung gestellt wurde, der mit einer (spanischen) SIM-Karte Verbindung ins Netz schafft: Hierzu gab es eine perfekte Anleitung und einen Tipp, wo Prepaid-SIM-Karten preiswert zu erstehen sind (5 GB= 19 €). Großes Dankeschön nochmals an die Vermieter! * Die Strände in der Umgebung sind zumeist Strände mit (eher gröberem) Sand-der Einstieg in das Meer wird jedoch erschwert durch 2-3 m breite Stein-/Riesenkiesel-Abschnitte im Wasser), die man als Erwachsenerer gut überwindet, jedoch für Kinder, die noch nicht so gut schwimmen, eine Herausforderung sui generis darstellt ;-)
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Iris S.

Erholung pur :)
Wir waren 18 Tage mit unseren zwei Töchtern in dem schönen Landhaus. Es hat sich alles so dargestellt, wie es beschrieben wurde. Im Vorfeld wurden uns ausführliche und hilfreiche Informationen zugesandt; der Ansprechpartner vor Ort war auch schnell und kompetent zur Stelle. Der nächste gelegene Strand am Laguna Village hat uns sehr begeistert, er war trotz Hauptsaison zu keiner Zeit überfüllt. Man hat aufgrund der guten Lage viele Möglichkeiten um die nähere Umgebung kennenzulernen, was unbedingt empfehlenswert ist. Das Haus und der Garten bieten viele Möglichkeiten sich ein schönes Plätzchen zu suchen, von dem man den schönen Meerblick genießen kann. Da es im Juli auch schon sehr warm war, wir aber unbedingt ein typisches Bergdorf besuchen wollten, haben wir uns für Casares entschieden, was nur 14 km landeinwärts liegt. Es ist sehr schön dort und keinesfalls von Touristen überlaufen. Wir haben uns alle prächtig erholt und können einen Urlaub in diesem schönen Haus nur weiterempfehlen.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Katharina V.

Viva la Hacienda
Traumhaftes Andalusien! Wir haben jede Minute genossen! Die Villa Alexander hält was sie verspricht und ist super geeignet für 4 Personen. Unter- u. Obergeschoss haben separate Schlaf- u. Badezimmer, was eine geeignete Privatsphäre garantiert. Der Garten ist sehr gepflegt (wird täglich automatisch bewässert) und man findet tatsächlich viele Früchte und Kräuter, die dann in der voll ausgestatteten und modernen Küche direkt verarbeitet werden können... Abends kann man dann von der Terrasse aus den schönen Ausblick genießen...Vermissen diesen immer noch :-( Estepona ist ein charmanter Urlaubsort, der nicht so von Touristen überlaufen ist. (Kaum Hotels - viele Apartments) Es gibt eine lebhafte Restaurant- und Barkultur, interessante Shoppingmöglichkeiten und viele kleine Gassen zum Bummeln und erkunden. Das Preisniveau ist im Vergleich zu Marbella sehr moderat. Der Strand ist riesig und top gepflegt! Zum Baden sicherlich einer der Besten in der Region! Einen Flamenco Abend im Bikini Beach Club (direkt am Strand) sollte man einmal erlebt haben... Die Lage ist ideal um Andalusien zu erkunden! (Ein PKW ist zu empfehlen!) Unsere (Tages-) Ausflugstips: - Tarifa (wo Mittelmeer und Atlantik aufeinandertreffen und man über die Straße von Gibraltar bis nach Afrika schauen kann) - Ronda (liegt in den Bergen, empfiehlt sich für 1 Übernachtung) - Gibraltar (sollte man einmal gesehen haben + Spiritousen und Zigaretten für´n Appel und n Ei :-) - Die Altstadt von Marbella - Die Alhambra (mit dem Charme von 1001 Nacht - haben selten etwas Vergleichbares gesehen) - und natürlich den Mojito bei Effe unten in der Chiringuito (neben dem Laguna Village) Wir können das Gesamtpaket bestens empfehlen und werden sicherlich noch das eine oder andere Mal wiederkommen! Die Betreuung durch den Vermieter war sehr persönlich und unkompliziert! Einfach Schön ;-) Vielen Dank und bis demnächst! Familie Vondran / Harm aus Hamburg.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Ursula Schön

Bild für Gastgeberprofil
Wir sind Berliner und genießen seit Jahrzehnten die Vorzüge der Region um Estepona mit seinem sonnenverwöhnten Klima und dem andalusischen Charme.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Wir freuen uns, dass wir uns 1998 entschlossen hatten, unser neues Zweitdomizil im Umland von Estepona zu bauen. Der freundliche Umgang mit den Einheimischen gefällt uns sehr.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Bei jedem Aufenthalt in unserem Haus erholen wir uns dank Licht, Luft und Sonne sehr gut. Auch die Gartenarbeit ist kreativ und entspannend zugleich.

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...