Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

YELLOW HOUSE-NICE HOUSE WITH POOL AND GARDEN AT 6 MIN. SEA 6 MIN. SEA

Diese Villa in Grosseto bietet einen Privatpool und eine Küche

YELLOW HOUSE-NICE HOUSE WITH POOL AND GARDEN AT 6 MIN. SEA 6 MIN. SEA

Fotogalerie von YELLOW HOUSE-NICE HOUSE WITH POOL AND GARDEN AT 6 MIN. SEA 6 MIN. SEA

Außenbereich
Außenbereich
Unterkunftsgelände
Eigene Küche
Unterkunftsgelände

Überblick über YELLOW HOUSE-NICE HOUSE WITH POOL AND GARDEN AT 6 MIN. SEA 6 MIN. SEA

Bewertungen
9,2 von 10. Wunderbar
2 Schlafzimmer1+ BadezimmerPlatz für 6 Gäste60 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
GROSSETO, GROSSETO
  • Beliebter OrtDuomo di Grosseto7 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen von Marina di Grosseto8 Autominuten
  • Beliebter OrtNotaufnahme Ospedale Della Misericordia10 Autominuten
  • FlughafenPisa (PSA-Galileo Galilei)101 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Wohnzimmer 1

1 großes Schlafsofa

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Bidet · Nur Dusche · Haartrockner

Badezimmer 2

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

YELLOW HOUSE-NICE HOUSE WITH POOL AND GARDEN AT 6 MIN. SEA 6 MIN. SEA

Diese Villa in Grosseto bietet einen Privatpool und eine Küche
Außenpool, ein Garten und Grillmöglichkeiten – das bietet dir diese Villa. Diese Villa besitzt einen Privatpool und bietet zudem eine Küche sowie 2 Badezimmer. Genieße den Komfort in vollen Zügen: einen Kühlschrank und eine Mikrowelle findest du ebenso vor wie einen Patio und einen Fernseher.
Diese Villa besitzt klimatisierte Zimmer, die folgende Ausstattung bieten: Privatpools und Zimmersafes. Die Zimmer verfügen über Patios. Zur Ausstattung der Küchen gehören Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck. Zur Badausstattung gehören Duschen, Bidets und Haartrockner.
Diese Villa verfügt über folgendes Angebot: Außenpool.

Unterkunftsmanager

GIORGIA

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Rumänisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Haustierfreundlich
Klimaanlage
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Gestattete Veranstaltungen: Familienfeiern

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde und Katzen von bis zu je 25 kg (insgesamt maximal 3 Haustiere)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen (einschließlich Familienfeiern) sind auf dem Unterkunftsgelände gestattet; maximale Teilnehmerzahl: 10
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Grosseto

Diese Villa befindet sich in Grosseto. Azienda Agricola Celestina Fe' und Hafen von Marina di Grosseto sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Parco Regionale della Maremma (Naturschutzgebiet) und Naturschutzgebiet Diaccia Botrona. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Museo di Storia Naturale della Maremma und Piscina Il Giunco.
Karte
GROSSETO, GROSSETO

In der Umgebung

  • Parco Regionale della Maremma (Naturschutzgebiet) - 6 Autominuten
  • Duomo di Grosseto - 7 Autominuten
  • Gericht von Grosseto - 8 Autominuten
  • Hafen von Marina di Grosseto - 8 Autominuten
  • Notaufnahme Ospedale Della Misericordia - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Grosseto – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • Vision Bar - 6 Autominuten
  • Pasticceria La Dolciaria - 6 Autominuten
  • Sushiko - 8 Autominuten
  • La Dolciaria - 6 Autominuten
  • Casetta Food And Joy - 1 Gehminute

Häufig gestellte Fragen

Hat YELLOW HOUSE-NICE HOUSE WITH POOL AND GARDEN AT 6 MIN. SEA 6 MIN. SEA einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist YELLOW HOUSE-NICE HOUSE WITH POOL AND GARDEN AT 6 MIN. SEA 6 MIN. SEA haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 3 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei YELLOW HOUSE-NICE HOUSE WITH POOL AND GARDEN AT 6 MIN. SEA 6 MIN. SEA?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei YELLOW HOUSE-NICE HOUSE WITH POOL AND GARDEN AT 6 MIN. SEA 6 MIN. SEA?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich YELLOW HOUSE-NICE HOUSE WITH POOL AND GARDEN AT 6 MIN. SEA 6 MIN. SEA?

Diese Villa in Grosseto ist nur 4,3 km von Azienda Agricola Celestina Fe' entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Parco Regionale della Maremma (Naturschutzgebiet) und Duomo di Grosseto. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Piazza Dante und Colonna Romana.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
27 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,2/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Markus K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner Urlaub
Wir haben einen schönen Urlaub bei Giorgia und ihrer Familie verbracht
Aufenthalt von 22 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Antonio G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Alles Super
Top Alles Süper
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Achim B., Mühlacker

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Unser erster Aufenhalt in Italy
Wir konnten nicht erkennen ob oder welche Renovierungsarbeiten, die in den vorangegangenen Bewertungen angesprochen wurden, durchgeführt wurden. Davon abgesehen sind die Gastgeber sehr angenehm, freundlich und zurückhaltend. Es war ein sehr schöner Urlaub den wir sehr genossen haben! Unsere Hunde wurde herzlich Aufgenommen. Das Anwesen war sehr sicher. Beste Grüße Famlia Marrone
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Katrin und Thorsten G., Leverkusen

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Es war ein toller Urlaub
Als wir angekommen sind, wurden wir sehr nett empfangen. Das Yellow House liegt etwas abgelegen und ist durch zwei Tore geschützt. Im Haus war alles vorhanden was man braucht und der Garten dazu war auch sehr schön. Vom Garten aus ist ein Tor zum anderen riesengroßen Garten wo sich der Pool befand. Alle Unternehmungen waren von La Principina gut zu erreichen und der Strand (Hundestrand) war für uns das Highlight, da wir ihn im Oktober für uns alleine hatten. Diesen Strand erreicht man zu Fuß in 10 Minuten durch ein schönes Waldgebiet. Alle Restaurants in der Umgebung waren toll und sehr Hundefreundlich. Der Urlaub war so schön, das wir sehr gerne noch mal dort unseren Urlaub verbringen möchten. Danke für die schöne Zeit.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Frank P., Nossen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr großer Garten mit einem tollen Pool
Das Ferienobjekt befindet sich abseits der Straße in der Nähe eines anspruchsvollen Restaurants. Die Zufahrt führt durch zwei elektronische Tore. Hier ist man vor Dieben relativ sicher. Die Familie empfing uns sehr herzlich, auf dem Tisch stand ein üppiger Willkommensgruß. Die Gastgeber wohnen in einem separaten Haus nebenan und waren sehr hilfsbereit. In jenem Haus ist offensichtlich eine weitere Ferienwohnung, in der gelegentlich andere Gäste (oder Familienmitglieder) untergebracht waren. Im eigenen Ferienhaus ist man allein und hat einen eigenen abgetrennten Gartenbereich für sich. Von beiden Parteien gemeinsam genutzt werden kann der große Pool, der gut gepflegt wurde und den wir in der Regel völlig für uns hatten. Hier konnten wir jeder über eine Stunde am Tag schwimmen (dafür ist der Pool tief genug) und hatten in der Regel keine weiteren Interessenten aus dem Nachbarhaus. Die anderen Gäste kamen höchstens mal zum Planschen oder Abkühlen. Der Pool war für uns das Highlight des Ferienobjektes, denn das nahe Meer (12 Autominuten) ist mit Sonnenschirmen zugestellt, ein Privatstrand am anderen. Dazu kommen die Parkplatzprobleme, in der Regel viel Wind und Wellengang, weshalb der Strand laut wirkt. Wie viel schöner war es da im Ferienobjekt mit dem schönen Pool im gepflegten großen Garten. Nach dem Schwimmen konnte man sich unter der eigenen "Freiluftdusche" den Chlor von der Haut spülen. Und gleich um die Ecke gab es noch eine zweite Toilette. Gegessen haben wir jedes Mal draußen unter dem Dach oder auf der Wiese im abendlichen Schatten der hohen Grenzbepflanzung. Auch den großen Grill haben wir in den 19 Tagen mehrfach genutzt. Von diesem Quartier aus haben wir einen Drei-Tage-Ausflug nach Rom unternommen. Danach konnten wir uns wieder im Ferienobjekt von den Strapazen ausruhen. Zwei Klimaanlagen haben im Haus gute Dienste geleistet und zuverlässig gearbeitet. Allerdings haben wir die Kühlung schon aus ökologischen Gründen nicht zu sehr strapaziert. Alle Fenster sind mit Fliegengittern ausgestattet. Sinnvoll. Dennoch war unsere elektronische "Fliegenklatsche" ein wichtiges Werkzeug, um nachts nicht von den Mücken gefressen zu werden. So etwas sollte man im Gepäck haben. Anders als in Grosseto ist die Mülltrennung in der Kommune Principina Terra noch nicht so recht angekommen. Aber an der Straße gab es in der Nähe große Müllbehälter, die zuverlässig geleert wurden, so dass wir nie ein Müllproblem hatten (in Italien nicht selbstverständlich).
Aufenthalt von 18 Nächten im August 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei GIORGIA

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch, Rumänisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte