2/10 – Ungenügend
Tobias S.
15. Aug. 2022
Gut: Kommunikation
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Beschreibung der Unterkunft jenseits der Realität!
Man bekommt vorab eine Email mit einem link des exakten Standortes über Google maps, so daß man gleich los navigieren kann. Da geht das Drama schon los. Die Adresse ist falsch. Man wird direkt nach Niechorze geleitet. Drozdowo ist allerdings ein ganz kleines Dorf 7 km entfernt von Niechorze.
Laut Beschreibung sollte die Unterkunft 3km vom Meer entfernt sein. Das stimmt nicht. Es sind 7 km bis nach Niechorze, da muss man Glück haben das man irgendwo einen Parkplatz findet und dann läuft man noch je nach Ausgangspunkt mindestens 1,5 km bis zum Strand.
Den Leuchtturm kann man in der Unterkunft vom Balkon nicht sehen. Erstens ist er zu weit weg und zweitens ist der Balkon Richtung Süden ausgerichtet und der Leuchtturm steht natürlich am Strand, also Richtung Norden.
Weitere Angaben aus der Beschreibung, welche komplett fehlten : Kamin, Gratis WLAN, Microwelle, Schwimmbad, Fischteich
Der eigentliche Parkplatz, welcher uns bei der Ankunft gezeigt wurde, konnten wir mit einem serienmäßigen Ford Mondeo nicht befahren, da die Zufahrt so steil ist, daß man aufsetzt.
Produkte vor Ort kaufen, haben wir nicht gemacht, wurde uns auch nicht angeboten.
Das check in und check out war kurz und knapp. Keine Erklärung zum Müll sortieren ect, keine Erklärung allgemein und keine Corona Schutzmaßnahmen. Dazu wurde nicht mal der Personalausweis verlangt. Kurtaxe? Sowas gibt es in der Unterkunft auch nicht.
Dafür gab es dreckiges und kaputtes Geschiarr im Schrank, defekte Möbel, einen klebrigen Tisch und Schimmel in den schränken. Der Kühlschrank hat kein Licht, wodurch es am Tag der Ankunft nicht ganz klar war, ob er überhaupt funktioniert.
Das schlimmste war der eklige Gestank aus dem Bad. Ein kaputter Abfluss oder so ähnlich.
So hatten wir uns das nicht vorgestellt
Tobias S.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022