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Villa Hin - 5-Zimmer-Luxus

Personen12
Schlafzimmer 5
Badezimmer6
Unterkunftsart Villa
Mindestaufenthalt 3 Nächte

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Beschreibung


Details
Objekt
villa
Personen
12
Schlafzimmer
5
Badezimmer
6
Mindestaufenthalt
3 Nächte

Ausstattung

Beschreibung von Villa Direkt am Strand, in Bo Put, Thailand

Villa in Ko Samui, 5 Schlafzimmer, 6 Bäder, 12 Personen

Villa Hin Samui ist eine perfekte Oase durch natürliche geologische Formation inspiriert. Die Villa ist nur für den Raum zu maximieren und sicherzustellen, freien Fluss von der kühlen Brise Merkmal des tropischen Klima. Die Villa ist mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und dies zusammen mit der schönen und einzigartigen Architektur macht es zum idealen Ort, um zu bleiben. Einige der wichtigsten Merkmale der Villa umfassen einen L-förmigen Infinity-Pool umgeben von schönen Gärten, eine gut gestaltete Open-Air-Wohnzimmer direkt neben dem Pool, eine Bar und moderne bequeme Sofas, ein Esszimmer mit einem großen Esstisch Funktionen, können bis zu acht Personen mit eleganten Stücken dekoriert sitzen und kommt komplett mit einer voll ausgestatteten Küche und ein Fünf-Schlafzimmer-Suiten mit unterschiedlichen Blick auf das Meer, den Pool oder die schönen, gepflegten Gärten. Jedes Zimmer verfügt über ein bequemes Bett, ein eigenes Bad und einen Wohnbereich für maximalen Komfort ausgestattet.

Hausordnung: AGBs Villa Hin

1. An- und Abreisezeiten

Standard-Check-in Zeit ist 03.00 p. Meter und Check-out Zeit 12:00 nn sofern keine anderen Vereinbarungen getroffen wurden und vereinbart durch den Vermieter.

Frühe Anreise oder späte Abreise Zeiten sind abhängig von der Verfügbarkeit der Villa und zusätzliche Gebühren auferlegt werden. Bitte beziehen Sie sich unten für die entsprechenden Gebühren erhoben:

Der Check - In:

Von 10:00 ein. Meter und weiter - 50% des regulären Tagessatz

Vor 10:00 Uhr ein. Meter - 100% des regulären Tagessatz

* Diese Zuschlagsgebühren sind die Kosten des Küchenchefs zum Mittagessen vorzubereiten.

Abreisezeit:

Bis 06.00 p. Meter - 50% des regulären Preis

Nach 06.00 p. Meter - 100% des regulären Tagessatz

2. Registrierte Gäste

Nur die angegebene Anzahl der Gäste im Mietvertrag zum Zeitpunkt der Buchung kann auf dem Gelände befinden, aufgelistet. Die Zahl der registrierten Gäste zu der Zeit der Buchung angegeben ist die maximale Anzahl der Gäste erlaubt. Falls der Vermieter oder einem Vertreter des Vermieters werden feststellen, dass eine zusätzliche Anzahl der Gäste wohnen auf dem Grundstück, ist es das Ermessen des Vermieters oder der Vertreter, um die Kosten für zusätzliche Gäste oder Gäste zu bitten, die Räumlichkeiten zu verlassen. Ansonsten wird jede weitere Person eine veröffentlichten Preis von $ 300 USD pro Nacht berechnet. Nein Camping ist auf dem Gelände oder Gärten gestattet.

3. Mindestaufenthaltsdauer

Es ist ein Minimum 3 Nächte Aufenthalt Voraussetzung für die meisten des Jahres. Für Hochsaison (Weihnachten & amp; Neujahr) ist der Mindestaufenthalt 7 Nächte. Für Feiertage wie Ostern und Chinese New Year ist der Mindestaufenthalt 5 Nächte.

4. Hochzeiten und Events

Es sind keine Hochzeiten oder Events in der Villa Hin erlaubt. Wenn Sie es auf sich, um zusätzliche Besucher Gastgeber während des Aufenthaltes in der Villa, werden Sie für zusätzliche Kosten für die Reinigung, wenn nötig zur Verantwortung gezogen werden.

5. Mieter Versicherung

Gäste werden gebeten, sowohl die Haftung und umfassende Reiseversicherung, die Abdeckung bietet, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Stornierung, Verlust und Beschädigung von Gepäck und anderes Eigentum und Verspätungen beschränkt. Gäste sollten auch tragen, die Gesundheit zu bewahren, umfasst, ist jedoch nicht auf Kranken- und Rücktransport beschränkt. Der Vermieter haftet nicht für Sie und Ihre Partei für alle gemacht werden und alle Ansprüche, einschließlich der Unfälle auf die Verwendung des Eigentums, Einrichtungen oder vor Ort bezogene Fremdleistungen wie Wasserfahrzeug, Wassersport, Jeep oder Motorrad-Verleih usw.

6. Höhere Gewalt

Im Falle von Zwischenfällen wie Bränden, Überschwemmungen, Unruhen, Unwetter, höhere Gewalt, und jede andere Art von Verzögerung, die direkt oder indirekt verursachten Unannehmlichkeiten oder Ausgaben, die Ereignisse, die außerhalb des Vermieters Kontrolle, ist der Vermieter nicht gehalten werden verantwortlich.

7. Beschwerden

Alle Probleme oder Beschwerden, die während der Mietzeit entstehen sollte zuerst mit den lokalen Mitarbeitern diskutiert. Wenn das Personal nicht in der Lage ist, schnell das Problem zu beheben, wenden Sie sich bitte an den Concierge oder The Luxury Signature, der die Situation zu den besten ihrer beruflichen Fähigkeiten beheben wird. Der Vermieter haftet nicht für Fragen abgehalten werden, wie beispielsweise Unterbrechungen der Wasserversorgung, Strom, Internet-Anschluss, Kabel-TV, oder Ausfälle von Aufzügen oder Poolfiltersystemen. Der Vermieter wird alles vernünftige Erwartung tun, um Beschwerden in erster Linie zu vermeiden, und es sollte klar sein, dass bei einem Aufenthalt in einem weniger entwickelten und abgelegenen Resort-Lage, die Infrastruktur, lokale Standards und Bedingungen sind in der Regel weniger entwickelt als in städtischen Umgebungen. Bei anhaltenden Beschwerden sollten Mieter es, indem er an den Vermieter innerhalb von 24 Stunden, wenn das Problem aufgetreten ist zu tun. Reklamationen nach der Kasse gemacht, werden nicht berücksichtigt.

8. Verhalten und Benehmen

Bei der Anmietung der Villa, der Vermieter behält die Verantwortung für die angemessene Verhalten der Gäste. Wenn jeder Gast verhält sich in unangemessener Weise, der Vermieter oder dessen Vertreter, nach freiem Ermessen kann der säumige Partei bitten, das Gebäude zu verlassen. In diesem Fall wird keine Erstattung durch den Mieter geltend gemacht werden. Darüber hinaus ist die Besitzer der Villa oder Vertreter des Eigentümers behalten uns das Recht, die Räumlichkeiten zu einer vernünftigen Zeit, um den Zugang zu Reparaturarbeiten zu vervollständigen zu gewinnen, die Wartungsarbeiten durchführen, oder die Villa, um potenzielle Mieter zeigen eingeben.

9. Soziale Unternehmensverantwortung

Ungesetzlichen Besitz, Gebrauch oder Verbrauch von illegalen Substanzen wird in der Villa nicht gestattet. Rechtswidriges Verhalten ist ebenfalls untersagt. Die Polizei wird sofort kontaktiert werden, wenn es irgendeine Verletzung. Keine Rückerstattung wird unter diesen Umständen durchgeführt werden.

Für die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter vor Ort, als auch für den Schutz des Eigentums werden die Gäste nicht erlaubt, männliche oder weibliche Tischler zurück in die Villa bringen.

10. Villa Personal

Der Service des Personals ist in Ihrem Aufenthalt in der Villa von 07.00 Uhr bis 22.00 Uhr inklusive. Gelegentlich und mit vorheriger Ankündigung, sind sie für die Late-Night verfügbar auch spezielle Veranstaltungen oder am frühen Morgen Frühstück (gegen Gebühr Stunden nach dem Ermessen der Villa Politik sein kann). Zu Ihrem eigenen Ermessen kann eine Spitze bei der Abreise gegeben werden. Zusätzliche Leistungen wie Babysitter und Treiber können im Voraus gebucht werden und unterliegen der Verfügbarkeit. Sie das Personal nach kleineren Kinder zu kümmern ist nicht erlaubt. Der Mieter muss den Bediensteten wie Poolpflege Arbeiter und Gärtner Zugang zu dem Gelände, um ihr Werk zu vollenden.

Sollte es einen Antrag auf Änderung des Personals sein, es wird eine Gebühr in Höhe von US $ 75 für jeden Mitarbeiter pro Nacht.

11. Keine Haustiere

12. Rauchen verboten

Das Rauchen ist in der Villa nicht gestattet. Das Rauchen ist nur draußen erlaubt auf dem Gelände, wo ein Aschenbecher kann durch die Villa-Manager bereitgestellt werden.

13. Lärm

Lärm muss zu einem vernünftigen Minimum gehalten werden, vor allem von 11.00 bis 08.00 Uhr, während die Gäste schlafen.

14. Essen und Getränke

Alle Angebote beinhalten Chef Service für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks. Alle Speisen und Getränke im Namen der Gäste erworben werden, zu einem Preis von Kosten zuzüglich einer 17% Aufschlag, die Zubereitung von Speisen, Transport, Zeit in der Einkaufs- und Kochprozess beteiligt und die Nutzung der Küche umfasst belastet.

15. Bettwäsche und Handtücher

16. Transfers

Preise verstehen sich inkl Flughafen abholen und Bringservice. Etwaige Übertragungen kann durch die Villa Concierge arrangiert werden.

17. Nützliches

Nebenkosten sind mit der Miete inbegriffen. Fenster müssen geschlossen sein, während Klimaanlage in Betrieb ist. Villa Hin bleibt mit einer umweltfreundlichen Politik. Deshalb bitten wir alle Klimaanlage muss ausgeschaltet sein, wenn Sie brauchen, zu gehen oder zu bleiben lange außerhalb der Villa; Villa Personal darf mit dieser Richtlinie entsprechen.

18. Möbel

Inneneinrichtung muss in der Villa bleiben und lediglich bestimmte Gartenmöbeln kann auf der Außenseite verwendet werden.

19. Vermieter Versicherung

Der Mieter darf nicht zu tun, dass nichts getan werden, die der Villa Versicherung gegen Verlust oder Beschädigung durch Feuer verursachen kann ungültig werden oder verursachen Versicherungsprämien zu erheben sind.

20. Sorgfalt und Supervision / Indemnity

Es versteht sich, dass der Mieter verantwortlich und haftbar für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Gäste und Dritte während des Aufenthalts in der Villa. Sowohl die Mieter und Gäste werden gebeten, sorgfältig während ihres Aufenthalts nehmen und Vorsichtsmaßnahmen wie Beaufsichtigung von Kindern in den Gärten, nahe dem Eingang, und in der Nähe oder in den Pool. Alle Kinder müssen unter der direkten Aufsicht eines Erwachsenen zu allen Zeiten. Keine Gästen ist es gestattet, die Villa betreten, während sie nass vom Schwimmen sind, wie der Fußboden glatt geworden. Schäden oder Verletzungen, die aus den oben genannten Szenarien resultieren, sind in der Verantwortung des Mieters. Der Mieter schützt und hält die Vermieterin harmlos und frei von Haftung von solchen Ansprüchen führt, die als Folgen von Unfällen zu Verletzungen oder zum Tod führen.

21. Wertsachen

Wertvolle Gegenstände wie Pässe, Mobiltelefone, Kameras, Reiseschecks, Bargeld oder Schmuck sollte in der Villa zur Verfügung gestellt in einem Safe aufbewahrt werden. Weder der Vermieter noch die Mitarbeiter können für Wertgegenstände zurückgelassen verantwortlich gemacht werden, verloren gehen oder beschädigt werden.

22. Kunstwerk

Die Gäste müssen sich bewusst sein, dass jede Villa enthält wertvolle zeitgenössischen und antiken Kunstwerke einzigartig in der Villa sein und darauf achten, um zu vermeiden, dass Schäden an sie. Mieter ist für jeden Kunstwerk oder Antiquitäten während der Mietdauer beschädigt haftbar gemacht werden, und die Kosten werden zu Lasten der oben genannten Sicherheitsleistung eingestellt werden. Wenn Schäden, die Kaution übersteigt, haftet der Mieter für die restlichen Schadenersatz und muss durch den Vermieter zu kompensieren den Unterschied in den Kosten.

23. Juridiction

Ein Vertrag, der erzielt wird, geht mit der Annahme durch beide Parteien dieser Bedingungen und Konditionen, die von Thai Recht fallen werden, und beide Parteien die ausschließliche Zuständigkeit der thailändischen Gerichte.

Weitere Details
Geeignet für:
  • Veranstaltungen/Feste erlaubt
  • Für Kinder geeignet
  • Nichtraucherdomizil

Vermieter
travelmob
Inseriert seit 2013
Kontaktsprache: Englisch
Kalender zuletzt aktualisiert:
8. Dezember 2016

Lage

Mietpreis & Verfügbarkeit

Anmerkungen


  • Zusätzliche Gäste: 60 USD pro Nacht (nach 10 Gäste)
    Check in ab 02.00 Uhr, Check-Out bis 12.00 Uhr
    Stornierungen - Erweiterte 45 Tage: 50% Erstattung 45 Tage vor Check-in (zusätzliche Stornogebühren können anfallen)
  • Kaution: 1.500,00 USD
Geben Sie für genaue Preise Ihren Reisezeitraum an
Verfügbares Anreise-Datum
Verfügbar (keine Anreise)
belegt

Ausstattung

Ausstattung von Villa Direkt am Strand auf Bo Put, Thailand

Unterkunftsart:
  • Villa
Mahlzeiten:
  • Frühstück - Buchung möglich
Wohnfläche:
  • 900 sq. ft.
Ortstyp:
  • Direkt am Strand
  • Mit Meerblick
Urlaubsmotto:
  • Luxusdomizile
Allgemeines:
  • Klimaanlage
  • Internet-Anschluss
  • Parkplatz
  • Waschmaschine
Küche:
  • Küche
Badezimmer:
  • 6 Badezimmer
Schlafzimmer:
  • 5 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 12
  • 5 Betten (Richtiges Bett)
Unterhaltung:
  • Satelliten-/Kabel-TV
  • Fernseher
Geeignet für:
  • Veranstaltungen/Feste erlaubt
  • Für Kinder geeignet
  • Nichtraucherdomizil
Wellness / Erholung:
  • Privater Pool
Services innerhalb der Anlage:
  • Concierge
  • Privatkoch
  • Hauspersonal

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