Ganzes Apartment

Daheim – Edelweiß (PZT382) by Interhome

Daheim – Edelweiß (PZT382) by Interhome

Fotogalerie von Daheim – Edelweiß (PZT382) by Interhome

Außenbereich
Speisen
Eigene Küche
Zimmer
Speisen im Freien

Überblick über Daheim – Edelweiß (PZT382) by Interhome

Bewertungen
8,8 von 10. Hervorragend
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste42 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Sankt Leonhard im Pitztal, Tyrol
  • Beliebter OrtGletscherexpress5 Autominuten
  • Beliebter OrtSkigebiet Rifflsee5 Autominuten
  • FlughafenInnsbruck (INN-Kranebitten)81 Autominuten
  • Beliebter OrtSkigebiet Hochsölden100 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Daheim – Edelweiß (PZT382) by Interhome

Kinderfreundliches Appartementhaus "Daheim". 6 Wohnungen im Ferienhaus. Im Ortsteil Plangeross, 9.5 km vom Zentrum von St. Leonhard im Pitztal, 27 km vom Zentrum von Wenns, 38 km vom Zentrum von Imst. Zur Mitbenutzung: Grundstück, Wiese. Gartenmöbel, Grill. Im Hause: Sauna (extra). Trampolin, Einstellraum für Fahrräder, Skiraum, Zentralheizung. Parkplatz auf dem Grundstück. Einkaufsgeschäft 2 km, Bahnstation "Bahnhof Ötztal" 44 km, Freibad 27 km. Bergeisenbahn 3 km, Gondelbahn 2 km, Skibushaltestelle 150 m, Skischule 2 km, Langlaufloipe 50 m. Bekannte Skigebiete sind gut erreichbar: Rifflsee 2 km, Pitztaler Gletscher 9 km. Bitte beachten: Gratis Skibus. Der Besitzer wohnt im selben Haus.
"Daheim – Edelweiß (PZT382)", 3-Zimmer-Wohnung 42 m2, im Erdgeschoss. Rustikal und gemütlich eingerichtet: Durchgangszimmer mit 1 Doppelbett. Ausgang zur Terrasse. 1 Zimmer mit 1 Bett und 1 Doppelbett. Wohnküche (Backofen, Geschirrspüler, 4 Glaskeramikherd Platten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, elektrische Kaffeemaschine) mit Essecke, Sat-TV und Radio. Dusche, sep. WC. Terrasse. Zur Verfügung: Kinderhochstuhl, Babybett. Internet (Wireless LAN, gratis). Bitte beachten: Nichtraucher-Unterkunft. Maximal 1 Haustier/Hund erlaubt.

Im Preis enthaltene Leistungen:
ERV Rücktrittversicherung (2024-04-24 - 2025-10-24)
Heizung (2024-04-24 - 2025-10-24)
Endreinigung (Grundreinigung vor Abreise stets durch den Kunden) (2024-04-24 - 2025-10-24)
Wäsche (Erstausstattung Bettwäsche und Handtücher) (2024-04-24 - 2025-10-24)
Interchalet lässt 100'000 m2 Blühwiesen zum Schutz der Bienen anpflanzen (2024-04-24 - 2025-10-24)
Drahtloser Internetzugang (WIFI) (2024-04-24 - 2025-10-24)

Inkl. im Preis, muss jedoch im Voraus gebucht werden:
Babybett (bis 2 Jahre) / Kinderhochstuhl (2024-04-24 - 2025-10-24)

Deposit information:
Kaution bar (2024-04-24 - 2025-10-24): 200.0 EUR
#AT6481.607.3

Unterkunftsmanager

HHD AG | INTER CHALET
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Haustierfreundlich
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt
1

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 30 EUR

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

Sankt Leonhard im Pitztal

Dieses Apartment in Sankt Leonhard im Pitztal liegt im Stadtzentrum und am See. Aqua Dome und Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Gletscherexpress und Tyrolean Ibex Center. Erlebe beim Mountainbiken und auf den Wander-/Radwegen die wunderbare Vielfalt der Region.
Karte
Sankt Leonhard im Pitztal, Tyrol

In der Umgebung

  • Gletscherexpress - 5 Autominuten
  • Skigebiet Rifflsee - 5 Autominuten
  • Aqua Dome - 63 Autominuten
  • Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl - 82 Autominuten
  • Skigebiet Hochsölden - 100 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Imst-Pitztal – 36 Fahrminuten
  • Flughafen Kranebitten (INN) – 82 Fahrminuten

Restaurants

  • Restaurant Bergrestaurant Giggijoch - 84 Autominuten
  • Eugens Obstlerhütte - 80 Autominuten
  • Gampe Alm - 84 Autominuten
  • Rettenbachferner Schirmbar - 85 Autominuten
  • Stabele Schirmbar - 82 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Daheim – Edelweiß (PZT382) by Interhome haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 30 EUR an.

Wann ist der Check-in bei Daheim – Edelweiß (PZT382) by Interhome?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Daheim – Edelweiß (PZT382) by Interhome?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Daheim – Edelweiß (PZT382) by Interhome?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Sankt Leonhard im Pitztal ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Ötztaler Ache, Club Alpin Skischule Pitztal und Skigebiet Rifflsee. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Rifflsee-Gondelbahn und Gletscherexpress.

Bewertungen

8,8

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

6,0/10

Check-in

8,0/10

Kommunikation

10/10

Lage

7,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Carmen P.

Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in und Genauigkeit des Onlineauftritts
Blühende Räume
Bei Ankunft hagelte es und das Wasser schoss die Strassen bergab. Die Feuerwehr rückte aus. Land unter. Die sogen. Wohnung ebenerdig erwies sich eigentlich als fast Kellerwohnung. Das erste Schlafzimmer war zugleich der Eintritt in die Wohnung. Hätte man abends oder früh unabhängig von den anderen Familienmitgliedern die Räume verlassen wollen, hätte man stets durch das andere Schlafzimmer gemusst. Die Temperaturen waren auf ca. 1600 m nicht sommerlich. Im Bad und in den anderen Zimmern waren die Temperaturen zwischen 15 und 18 Grad. Mit einem Thermometer gemessen.Der Temperatursturz wurde seit mehreren Tagen bereits über jeden Radiosender angekündigt! Mit der Bitte die Heizung aufzudrehen suchten wir die Wirtin. Nach einiger Zeit wurden die alten Heizkörper lau bis warm, was jedoch nicht half ,wirklich eine schöne mollige Wärme zu erreichen. Vom Boden kam es sehr kalt hoch. Wir haben alle mit Decken zu Abend gegessen. Am anderen Tag reklamierten wir das Bad. An der Dusche tritt während des Duschen das Wasser aus und läuft zwischen dem abgesenktem Spalt der Wand und des Bodens hinter dem WC. Staunässe! Die gesamte Dusche ist mit dicken Schimmelpilzen behaftet und auch die übrigen Fugen im Bad sind teilweise bereits zart mit Schimmelpflaum überzogen. Einen kleinen Abstelltisch gab es nicht. Bei Ankunft war eine angebrochene Rolle Toilettenpaper auf dem Halter. Die Bitte, von uns Toilettenpapier herauszugeben wurde abgewiesen. Toilettenpapier müssen sich die Gäste selber mitbringen wurde uns gesagt! 2 Rollen wurden uns ausgehändigt mit der Bemerkung, dass wir uns Papier selber kaufen müssen. Nach dem Aufweisen der Reisemängel wurde uns nach einiger Diskussion eine andere Wohnung angeboten. Am Nachmittag sind wir mit dem gesamten Gepäck und unseren schon benutzten Betten in die 2. Etage gezogen. Während des Einräumen der persönlichen Sachen mussten wir jedoch feststellen, dass auch diese Wohnung in einem von den beiden Schlafzimmer in einer Ecke Schimmel an der Wand und auf der Scheuerleiste hat. Schimmel ist ein nicht hinzunehmender Reisemangel. Wir sind abgereist und fordern von Interchalet einen finanziellen Ausgleich. Sämtliche Darstellungen können anhand von Fotos belegt werden. Das gesamte Haus machte einen ordentlichen sauberen Eindruck. Schöne Blumendekoration ringsherum und alpenländlich gestaltet. Da wir, wie es schien die einzigen Gäste waren, war auch überall die Heizung abgedreht.

10/10 – Hervorragend

Madeleine M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Auf jeden Fall wieder!
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in der Ferienwohnung Edelweiß. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und hochwertig. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vielen Dank!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Diese Bewertung stammt von einer vertrauenswürdigen Partner-Website und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Birgit

War eine Reise wert
Unsere Wohnung war leider im Keller. In verbindung mit der nahe verlaufenden Pitz und der großen Hitze dieser Woche, waren die Kleider leider immer etwas feucht. Nur mit ständig voll geöffneten Festern war es möglich ein vernünftiges Ergebniss zu erzielen. Die Wohnung hatte auch ein paar Mängel, die aber direkt nach unsere Abreise beseitigt werden sollen. Da wir an der Aussage der Vermieterin nicht zweifeln, kann hier jeder einen tollen Urlaub erleben, der gerne (hoch) wandern will.
Diese Bewertung stammt von einer vertrauenswürdigen Partner-Website und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Vera

Klein aber Fein
Die Wohnung verfügt über eine Nutzung zum kleinen Garten. Allerdings ist der Eingangsbereich direkt im Schlafzimmer der Eltern. War okay aber nicht gerade praktisch. Da die Wohnung für 5. Personen ausgelegt ist, sind die Teller und das Besteck gerade mal dafür abgezählt vorhanden. Ansonsten alles prima.
Diese Bewertung stammt von einer vertrauenswürdigen Partner-Website und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Manuela

Sehr schöne große Wochnung
Wir waren zu zwei in der großen Wochnung und hatten sehr viel Platz. Die Wohnung hat eine tolle Lage und ist sehr schön.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei HHD AG | INTER CHALET

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...