Privater Gastgeber

Bauernhaus im ländlichen Andalusien, privater Pool und ruhige Lage

Bauernhaus im ländlichen Andalusien, privater Pool und ruhige Lage

Fotogalerie von Farmhouse in Rural Andalucia, private pool & peaceful location

Unterkunftsgelände
Pool
Pool
Pool
Speisen im Freien

Überblick über Bauernhaus im ländlichen Andalusien, privater Pool und ruhige Lage

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
MALAGA, Andalucia
  • Beliebter OrtParroquia de Santiago Apóstol11 Autominuten
  • Beliebter OrtConvento de las Monjas Mínimas de San Francisco de Paula22 Autominuten
  • Beliebter OrtPlaya de Valdearenas23 Autominuten
  • FlughafenMálaga (AGP)75 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Badewanne oder Dusche · Bidet · Toilette · Shampoo · Haartrockner

Badezimmer 2

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Toilette · Nur Dusche · Shampoo · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Bauernhaus im ländlichen Andalusien, privater Pool und ruhige Lage

Das Casa Nogal ist ein kürzlich renoviertes Bauernhaus in ruhiger, landschaftlich reizvoller Lage inmitten eines eigenen Olivenhains. Es eignet sich ideal für einen erholsamen Familienurlaub und eignet sich gut für Ausflüge nach Granada, Malaga, Sevilla und Cordoba sowie für Spaziergänge in den Naturparks. Das Haus liegt 15 Minuten von Iznajar entfernt, einer malerischen, traditionellen andalusischen Bergstadt mit einer alten Kirche und einer maurischen Burg mit Blick auf den See Iznajar (im Sommer Kajakfahren usw.) und 15 Minuten von der Autobahn A92 mit hervorragenden Verbindungen nach Granada und zur Alhambra (50 Minuten) ), Malaga (50 Minuten), Sevilla (110 Minuten) und Cordoba und die Mezquita (90 Minuten).

Entspannen Sie sich am privaten 10 x 5 m großen Pool oder genießen Sie ein Getränk auf der mit Weinreben bewachsenen Terrasse.

Das Haus verfügt über eine gut ausgestattete Küche / Esszimmer mit Holzofen, die zum Wohnzimmer mit offenem Kamin und einer guten Versorgung mit DVDs, Büchern und Spielen führt. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einem Holzofen und 2 weitere Zweibettzimmer, die sich ein Bad teilen. Jedes Schlafzimmer ist je nach Jahreszeit mit einem Kleiderschrank, Nachtschränken, freistehenden elektrischen Ventilatoren oder tragbaren Heizkörpern ausgestattet.

Angemeldet für Tourismus bei Junta de Andalusia: CR / MA / 01595

Kommentare von früheren Gästen
Casa Nogal - absolut begeistert - so entspannend und ein großartiger Ort, um viele interessante Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Die Jungs hatten Spaß! ML & Familie Dorset

Nur ein Dankeschön dafür, dass wir im Casa Nogal übernachtet haben. Wir hatten alle einen großartigen Urlaub und es war so schön, in einem Haus zu wohnen, das kein Eigentum ist. Der Pool war definitiv ein großer Bonus bei der Hitze und ich habe die Ruhe meiner frühen Morgenlängen wirklich genossen, während ich von den Schwalben bombardiert wurde!
TR und Familie Broadway Worcs

Um nur zu sagen, wie sehr wir unseren Urlaub genossen haben - wir fanden, dass Casa Nogal ein fantastischer Ort war, um Zentral-Andalusien zu erkunden, und der Pool war ein wahrer Segen. Wir danken Eloy und Pepi, dass sie uns willkommen geheißen haben
Dr. PR Swindon

Wir hatten eine tolle Zeit, die Lage des Hauses und der Pool waren einfach perfekt. Fantastisches Wetter hat auch geholfen. Ich würde es wärmstens empfehlen - Sie werden uns wahrscheinlich irgendwann wiedersehen
AH Beaconsfield Bucks

Wir hatten eine fabelhafte Zeit in Ihrer schönsten Casa. Es war perfekt ausgestattet und alles, wovon wir geträumt hatten. Vielen Dank für Ihre ausgezeichneten Anweisungen und Empfehlungen
JS London

Wir hatten eine fabelhafte Zeit in Ihrem Haus, es ist wunderschön, wir mochten das maurische Dekor, wir genossen es, die Kaninchen und Hasen auf dem Hügel zu sehen - wir sahen auch einen Montager Harrier und einen europäischen Walzenvogel.
JD Droitwich

Vielen Dank, dass Sie Ihr schönes Zuhause mit uns geteilt haben. Wir hatten die schönste Zeit. Wir haben 2 Tage gebraucht, um wieder in das Londoner Leben zurückzukehren. Wir waren so entspannt. Wir würden gerne ein Jahr wiederkommen. Es war wirklich unser bester Familienurlaub, den wir je hatten!
R & M und Familie London

Unterkunftsmanager

Jane and Michael Caseby
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 30 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (3–17 Jahre) erlaubt
Suitable for children over 5 years.

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Villanueva de Tapia

Dieser Bauernhof in Villanueva de Tapia liegt in ländlicher Umgebung und am See. Playa de Valdearenas und Naturpark Sierras Subbéticas geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Galleros Artesanos und Sanctuary of Our Lady of Araceli. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: La Trufa Mycology Garden und Priego de Cordoba Tourist Office. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.
Karte
MALAGA, Andalucia

In der Umgebung

  • Parroquia de Santiago Apóstol - 11 Autominuten
  • Anis-Museum - 20 Autominuten
  • Convento de las Monjas Mínimas de San Francisco de Paula - 22 Autominuten
  • Playa de Valdearenas - 23 Autominuten
  • Burg von Antequera - 39 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Archidona – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • Los Claveles - 10 Autominuten
  • Hostal Restaurante Chovi - 16 Autominuten
  • El Rincón de Lola - 21 Autominuten
  • Abuela María - 11 Autominuten
  • Los Borbollones - 15 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Bauernhaus im ländlichen Andalusien, privater Pool und ruhige Lage einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Bauernhaus im ländlichen Andalusien, privater Pool und ruhige Lage haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Bauernhaus im ländlichen Andalusien, privater Pool und ruhige Lage?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Bauernhaus im ländlichen Andalusien, privater Pool und ruhige Lage?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Bauernhaus im ländlichen Andalusien, privater Pool und ruhige Lage?

Dieser Bauernhof liegt am See und ist nur 10,3 km von Parroquia de Santiago Apóstol und 10,7 km von Playa de Valdearenas entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 25 km: Anis-Museum und Casa Museo del Jamón.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
15 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Holger E.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Relaxing holidays
Lovely property, very quiet. The house is clean and well equipped, the pool is very big. We spent there 10 really relaxing days.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

laetitia c.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Calme et dépaysant
Nous avons passé de très bonnes vacances en pleine nature. Au programme piscine et farniente. Petit plus, la maison est très bien équipée. Merci à Jane et Mike pour les informations et indications et aussi à Pepi pour l'accueil. Nous reviendrons sans hésitation.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Anne J.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great holiday
Lovely house- great setting. Amazing pool
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

John M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Casa Nogal
Wonderfully private and peaceful location. Thoroughly enjoyed our week at Casa Nogal, and the large pool was a particular treat. We would highly recommend this traditional cortijo to anyone looking to get away from modern life.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Amy S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
A lovely holiday!
We had a lovely time in Andalusia. This property is lovely and peaceful. It was close to 40* every day for the 2 weeks we were there, but the house stays comfortable and the lovely pool kept us cool! Lovely days out visiting places, or relaxing by the pool and then evenings enjoying a meal on the terrace with a lovely view across to the mountains, enjoying the peace! We all loved the nearby hilltop village of Iznejar. A quiet, unassuming but beautiful village. We also enjoyed day trips to Ronda and the Alhambra as well as the coast. A lovely place, we were sad to leave.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Jane and Michael Caseby

Bild für Gastgeberprofil
We are a semi-retired couple with 2 grown-up daughters and live in Guernsey Channel Islands. We have enjoyed many family holidays at Casa Nogal and continue to do so.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Casa Nogal is located at the crossroads of Andalusia. As well as the benefits of the property itself and surrounding area, it is ideally located for day trips to the historic cities or walking in the natural parks.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Reisende suchen auch nach ...

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte