Ganzes Ferienhaus

Villa Grando II

Villa Grando II

Fotogalerie von Villa Grado II-Newly renovated 3BD villa for up to 8 with extra large heated pool

Pool
Pool
Pool
Pool
Pool

Überblick über Villa Grando II

Bewertungen
9,0 von 10. Wunderbar
3 Schlafzimmer3 BadezimmerPlatz für 8 Gäste260 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Tinjan
  • Beliebter OrtAquacolors-Porec20 Autominuten
  • Beliebter OrtDinopark Funtana21 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen von Rovinj35 Autominuten
  • FlughafenPula (PUY)38 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

Schlafzimmer 3

1 King-Bett

Schlafzimmer 4

1 King-Bett

3 Badezimmer

Badezimmer 1

Handtücher werden bereitgestellt · Toilette · Nur Dusche · Haartrockner

Badezimmer 2

Handtücher werden bereitgestellt · Toilette · Nur Dusche · Haartrockner

Badezimmer 3

Handtücher werden bereitgestellt · Bidet · Toilette · Nur Dusche · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Grando II

Diese luxuriöse Villa ist perfekt für Familien oder Gruppen von Freunden und bietet einen geräumigen und komfortablen Wohnraum, der vollständig klimatisiert ist. Mit 260 m2 Wohnfläche und einem Grundstück von 1350 m2 bietet es ausreichend Platz für bis zu 8 Gäste und ist somit ein idealer Urlaubsort. Die Villa ist von unberührter Natur umgeben und bietet eine malerische Kulisse für lange Spaziergänge und Outdoor-Aktivitäten. Kinder werden es lieben, den üppigen Garten zu erkunden, während die Eltern in der ruhigen Atmosphäre entspannen können. Das Design der Villa ist elegant und modern, mit geschmackvollen Möbeln und einem Holzkamin, der an kühleren Abenden für Wärme und Behaglichkeit sorgt. Im ersten Stock finden Sie drei wunderschön eingerichtete Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad und Balkon mit Blick auf den atemberaubenden Außenpool und die umliegende Naturlandschaft. Das Wohnzimmer im Erdgeschoss ist der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Zwei bequeme Sofas, zwei Sessel und ein Fernseher sorgen für Ihre Unterhaltung. Der Speisesaal eignet sich perfekt für die Ausrichtung von Dinnerpartys und bietet bequem Platz für bis zu acht Gäste. In der voll ausgestatteten Küche können Sie köstliche Mahlzeiten zubereiten. Draußen verfügt die Villa über eine herrliche Terrasse und einen Garten mit Olivenbäumen und einer Vielzahl von Pflanzen. Der Tisch im Freien mit zehn Sitzplätzen und Holzkohle- oder Holzgrill eignet sich perfekt für Mahlzeiten im Freien, wo Sie köstliche Mahlzeiten genießen können, die mit lokalem Olivenöl zubereitet und von einem guten Glas Wein begleitet werden. (Bei der Ankunft ist eine Verwaltungsgebühr von 5 Euro und eine Kurtaxe zu entrichten.) Der Pool kann gegen einen Aufpreis von 100 EUR/Woche beheizt werden.

Unterkunftsmanager

Valentina Belosevic
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HR95254629965

Zur Gegend

Tinjan

Diese Villa in Tinjan liegt in ländlicher Umgebung. Episcopal Complex of the Euphrasian Basilica und Posebni ornitološki rezervat Palud geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Aqua Golf Porec und Višnjan Observatory. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Dinopark Funtana und Aquacolors-Porec. Beim Schnorcheln und beim Angeln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich auf den Wander-/Radwegen und bei einer Öko-Tour ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Tinjan

In der Umgebung

  • Dvigrad - 19 Autominuten
  • Aquacolors-Porec - 20 Autominuten
  • Dinopark Funtana - 21 Autominuten
  • Insel Katarina - 32 Autominuten
  • Hafen von Rovinj - 35 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Pula (PUY) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • Caffe Bar Erman - 19 Autominuten
  • Caffe bar Dvigrad - 17 Autominuten
  • Caffe bar Gimino, Žminj - 20 Autominuten
  • Fjord - 13 Autominuten
  • Pizzeria Orhideja - 20 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Villa Grando II einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Zum Poolangebot gehört ein beheizter Pool.

Ist Villa Grando II haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Villa Grando II?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa Grando II?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa Grando II?

Diese Villa für Familien liegt in ländlicher Umgebung und ist dank der hervorragenden Lage in Tinjan nur 3,4 km von Takala entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Lim Bay und Dvigrad. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Aqua Golf Porec und Višnjan Observatory.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

8,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Evi S.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Toller Urlaub!!
Wir haben unseren Urlaub in der Villa Grando II sehr genossen. Die Villa war sehr großzügig und der Pool mit Garten richtig toll, vor allem weil wir ihn beheizen lassen konnten!! Ein paar Kritikpunkte mussten wir leider feststellen: - in allen Bädern gab es weder einen Klopapierhalter noch eine Halterung für die Handtücher - die Töpfe in der Küche waren leider nicht sehr sauber, und der Toaster fehlte ganz - in den Ecken waren oft Spinnenweben/Dreck Alles in allem war es aber ein gelungener Urlaub und wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Diese Bewertung stammt von einer vertrauenswürdigen Partner-Website und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Christian

Ein Traumhaftes Refugium in Zentralistrien
Ich hatte das Vergnügen, in einer bezaubernden Villa in Zentralistrien zu verweilen, und meine Erfahrung war schlichtweg fantastisch. Diese Unterkunft vereint Luxus, Komfort und die malerische Schönheit der Region auf perfekte Weise. Die Villa befindet sich inmitten von Zentralistrien und bietet eine ideale Lage, um die umliegenden Dörfer und Landschaften zu erkunden. Die Ruhe und Abgeschiedenheit machen sie zu einem perfekten Rückzugsort, während gleichzeitig die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Annehmlichkeiten leicht erreichbar sind. Der private Pool ist eine wahre Oase der Entspannung, umgeben von einer liebevoll gestalteten Gartenlandschaft. Die Terrasse bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Natur und ist der perfekte Ort für gemütliche Abende. Das Personal der Villa ist überaus gastfreundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird mit einem Lächeln erfüllt, und ihre lokalen Empfehlungen trugen dazu bei, dass mein Aufenthalt unvergesslich wurde. Insgesamt war mein Aufenthalt in dieser Villa in Zentralistrien ein traumhaftes Erlebnis. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf die nächste Gelegenheit, wiederzukommen.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Valentina Belosevic

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Spanisch, Kroatisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...