Romantische Wohnung, schöne Aussicht in Weingut zu Nähe von Florenz mit Pool.

Romantische Wohnung, schöne Aussicht in Weingut zu Nähe von Florenz mit Pool.

Fotogalerie von Romantic flat, beautiful views in farmholiday winery near Florence, pool, relax.

Pool
Pool
Zimmer
Unterkunftsgelände
Außenbereich

Überblick über Romantische Wohnung, schöne Aussicht in Weingut zu Nähe von Florenz mit Pool.

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Scandicci, Tuscany
  • Beliebter OrtAltstadt/Stadtzentrum15 Autominuten
  • Beliebter OrtKathedrale von Florenz21 Autominuten
  • Beliebter OrtUffizien22 Autominuten
  • FlughafenPisa (PSA-Galileo Galilei)55 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Bidet · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Kochnische
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Romantische Wohnung, schöne Aussicht in Weingut zu Nähe von Florenz mit Pool.

Tina und Franco heißen Sie herzlich willkommen im Agriturismo La Tinaia, ihrem landwirtschaftlichen Betrieb, der in einer natürlichen Umgebung auf den schönen Hügeln des florentinischen Chianti-Gebiets liegt, nur 10 km vom Zentrum von Florenz entfernt.

Das Anwesen ist nur 10 Minuten (5 km) von der Straßenbahnhaltestelle in Scandicci entfernt und von dort aus erreichen Sie in nur 18 Minuten das Zentrum von Florenz.

La Tinaia befindet sich in einer ruhigen Lage inmitten einer unglaublich malerischen Gegend der Toskana. Das Bauernhaus ist von Weinbergen, Olivenhainen und Wäldern umgeben. Alle 5 Wohnungen sind gemütlich, hell und bieten einen herrlichen Blick auf die Hügel. Sie wurden mit besonderer Sorgfalt restauriert, wobei die Merkmale des toskanischen Bauernhauses beibehalten wurden.

Der Agriturismo La Tinaia ist besonders empfehlenswert für diejenigen, die ihren Urlaub im Zeichen der Ruhe verbringen und das einzigartige künstlerische und naturalistische Erbe der Toskana entdecken möchten. Ein Urlaub auf La Tinaia ist auch der ideale Zeitpunkt, um unsere erstklassigen Chianti-Weine und das von uns produzierte Olivenöl zu probieren.

Einmal pro Woche kochen wir ein typisches Abendessen für unsere Gäste.

Der große Garten bietet Platz für Mahlzeiten im Freien, ein Schwimmbad, eine Sonnenterrasse, einen Grillplatz und einen Platz zum Boccia spielen. Für Naturliebhaber gibt es Trekking- und Mountainbikewege. Es besteht die Möglichkeit, 2 E-Bikes zu mieten.

Toskana-Tour: in weniger als einer Stunde können Sie die wichtigsten künstlerischen und architektonischen Sehenswürdigkeiten der Toskana erreichen: Fiesole, San Gimignano, Certaldo, Vinci (Leonardo da Vinci), Siena, Pisa, Volterra, Radda, Greve.

Wir leben in diesem Bauernhaus und werden glücklich sein, Sie bei der Entdeckung der Region zu führen und Ihnen zu helfen, wenn Sie es brauchen.

Unterkunftsmanager

Tina Radassao
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Frühstück verfügbar

Hausordnung

Check-in ab 15:30 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (13–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Scandicci

Dieser Bauernhof in Scandicci liegt in ländlicher Umgebung und in den Bergen. Uffizien und Basilika Santa Maria Novella sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Altstadt/Stadtzentrum und Palazzo Pitti. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Boboli-Garten und Visarno Arena. Beim Angeln und beim Baden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Reiten und beim Jagen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Scandicci, Tuscany

In der Umgebung

  • Altstadt/Stadtzentrum - 15 Autominuten
  • Palazzo Pitti - 17 Autominuten
  • Basilika Santa Maria Novella - 17 Autominuten
  • Kathedrale von Florenz - 21 Autominuten
  • Uffizien - 22 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Montelupo Capraia – 13 Fahrminuten
  • De André (Ciliegi) Tram Stop – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Peretola (FLR) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • Chef Express - Area di Servizio Lastra a Signa - 16 Autominuten
  • Da I'Dino - 9 Autominuten
  • Forno da Graziella di Bettoni Stefano - 14 Autominuten
  • Antica Pizzicheria San Martino - 6 Autominuten
  • La Torricella Podere Il Turco - 9 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Romantische Wohnung, schöne Aussicht in Weingut zu Nähe von Florenz mit Pool. einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool.

Ist Romantische Wohnung, schöne Aussicht in Weingut zu Nähe von Florenz mit Pool. haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Romantische Wohnung, schöne Aussicht in Weingut zu Nähe von Florenz mit Pool.?

In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Romantische Wohnung, schöne Aussicht in Weingut zu Nähe von Florenz mit Pool.?

Check-in ab: 15:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Romantische Wohnung, schöne Aussicht in Weingut zu Nähe von Florenz mit Pool.?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Romantische Wohnung, schöne Aussicht in Weingut zu Nähe von Florenz mit Pool.?

Dieser Bauernhof für Familien liegt in den Bergen, nur 15 km entfernt von: Arno River, Boboli-Garten und Altstadt/Stadtzentrum. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Basilika Santa Maria Novella und Palazzo Pitti.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
21 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Alexander W., München

Ruhige Ostern in der Provence
Die sehr persönlich geführte kleine Ferienanlage auf einem alten Weingut liegt sehr ruhig auf einem Hügel oberhalb von Scandicci (Vorort von Florenz). Tina und Franko hatten immer ein offenes Ohr für Fragen und guten Wein im Keller! Den Pool in der liebevoll gestalteten Gartenanlage konnten wir leider nicht nutzen, da wir sehr früh im Jahr da waren und er noch nicht in Betrieb war. Dafür haben wir es uns auf der Hollywoodschaukel gemütlich gemacht und uns Abends in der gut geheizten Wohnung etwas schönes gekocht. Die Wohnung war sauber, rustikal und gemütlich, das Bett sehr bequem! Man ist schnell mit der Straßenbahn in Florenz und mit dem Auto in Pisa, Lucca, Viareggio und Sienna. Wie hatten eine sehr schöne Woche und können die Anlage uneingeschränkt empfehlen!
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Winnie F.

sehr empfehlenswert
Die Unterkunft war sehr sauber und gepflegt. Die Vermieter Tina und Franco sind sehr nett und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Sie waren sehr bemüht, dass es uns gut geht und an nichts fehlt. Die beiden haben aus einem alten Weingut mit viel Mühe und harter Arbeit ein Schmuckstück geschaffen. Lecker war das an unserem letzten Abend angebotene Abendessen toskanischer Küche gemeinsam mit den anderen Gästen, welches von Franco mit viel Liebe gezaubert wurde. Nicht zu vergessen sind auch der sehr gute hauseigene Wein und das leckere Olivenöl. Man kann bequem von Scandicci mit der Tram (1,20 Euro) ins Stadtzentrum von Florenz fahren. Von der Unterkunft nach Scandicci sind es ca. 7,5 km, wo man das Auto abstellen kann. Es fährt auch ein Bus von der Unterkunft nach Scandicci, der aber nicht immer zuverlässig fährt. Unsere beiden Motorräder konnten wir in der Garage auf dem Grundstück unterstellen. Vielen herzlichen Dank an Tina und Franco für die liebevolle Gastfreundschaft.

10/10 – Hervorragend

Vicky P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfect accomodation for a holiday
We had a fantastic holiday. The accomodation was clean and had al the necessary appliances. Would definitely visit again!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Maxine K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Geweldige accommodatie!
Wat en heerlijke plek. Prachtig landgoed met fijne appartementen en zwembad en bovenal echt geweldige hosts! Tina en Franco zijn zo ontzettend vriendelijk en willen graag helpen met alles. Wij hadden autopech en Franco heeft ons tot tweemaal toe met de auto weggebracht. Ook de wijn die ze maken is heerlijk!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Ademar B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Bela experiência
Um lugar belíssimo para relaxar
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Tina Radassao

Bild für Gastgeberprofil
Tina and Franco : in our hearts we each dreamed of a place where we could live in harmony with nature. Few time after we met, we left office work and Florence city life (1998) to make our dreams come true: to live in a typical Tuscan farmhouse and to work in the Chianti land offering hospitality and producing Chianti wine and extra virgin olive oil.
On 2000 we opened our Agriturismo La Tinaia and decided to share our home with guests coming from allover the world, we also produce Chianti wine and extra virgin olive oil.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

We are in the hills near Florence, surrounded by dream landscapes. We live immersed in nature but close to the city. We love life in the country but also Florence, the city of our origins.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

La Tinaia is located in a small corner of paradise, very peaceful, with beautiful views of the hills, vineyards, olive groves and woods. This is the ideal place to recharge.

In this area you can find many trails for long walks or biking. Possibility to rent 2 e-bikes. Our swimming pool has a panoramic view and it is always very clean.

For lovers of art and beauty in all its forms, we are very close to Florence and the T1 tramway stop is only 5 km away (10 minutes drive). The ride to Florence by tramway takes 18 minutes. In less than an hour you can reach the most fascinating and beautiful places in Tuscany.

For lovers of wine and food, it is possible to take part in guided tastings of Chianti wine and extra virgin olive oil and buy these products directly on the farm.

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...