Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Moderne Fewo in Gardone mit Balkon und TG in unmittelbarer Nähe zum Gardasee

Moderne Fewo in Gardone mit Balkon und TG in unmittelbarer Nähe zum Gardasee

Fotogalerie von Modern apartment in Gardone with balcony and TG in the immediate vicinity of Lake Garda

Nicht klassifiziertes Bild, 1 von 18, Schaltfläche
Wohnbereich
Wohnbereich
Wohnbereich
Zimmer

Überblick über Moderne Fewo in Gardone mit Balkon und TG in unmittelbarer Nähe zum Gardasee

Bewertungen
9,0 von 10. Wunderbar
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 2 Gäste75 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KücheKücheKüche
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • Blick auf die BergeBlick auf die BergeBlick auf die Berge

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Gardone Riviera, Lombardia
  • Beliebter OrtVittoriale degli Italiani12 Gehminuten
  • Beliebter OrtGiardino Botanico Fondazione André Heller16 Gehminuten
  • Beliebter OrtPasseggiata Kurpromenade19 Gehminuten
  • FlughafenMailand (LIN-Linate)96 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Moderne Fewo in Gardone mit Balkon und TG in unmittelbarer Nähe zum Gardasee

2-Zimmer mit 2 Balkonen, neu renovierte Wohnung mit Mamorboden, ca 75 m², hochwertig und gemütlich eingerichtet, in ruhiger sonniger Lage, 2 Balkone mit tollem Blick auf den Gardasee und die umliegenden Berge, voll ausgestattete Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Loungesofa, Flatscreen Fernseher, Tiefgaragenstellplatz und Waschmaschine.

Gardone Riviera ist einer der wichtigsten Fremdenverkehrsorte am Gardasee, der sich durch seinen "mitteleuropäischen" Charakter auszeichnet.

Der öffentliche Strand von Gardone ist ca. 200 m zu Fuß leicht zu erreichen mit Strand Bar, Restaurant und Hafen. In Gardone gibt es zahlreiche Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten.

Unterkunftsmanager

Hr. Lederer
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Blick auf die Berge
Waschmaschine

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 000000-082-02019

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Gardone Riviera

Dieses Apartment in Gardone Riviera liegt in den Bergen und direkt am Wasser. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Museum des göttlichen Kindes und Vittoriale degli Italiani. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Panetteria Perolini und Botanischer Garten von Toscolano Maderno. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Zitronengewächshaus Prà de la Fam und Pasticceria Andemarian. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Mountainbiken oder beim Radfahren.
Karte
Gardone Riviera, Lombardia

In der Umgebung

  • Museum des göttlichen Kindes - 5 Gehminuten
  • Vittoriale degli Italiani - 12 Gehminuten
  • Giardino Botanico Fondazione André Heller - 16 Gehminuten
  • Passeggiata Kurpromenade - 19 Gehminuten
  • Duomo di Santa Maria Annunziata - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Calcinato Ponte San Marco – 40 Fahrminuten
  • Flughafen Gabriele D'Annuzio (VBS) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • Wimmer - 17 Gehminuten
  • Gelateria Pinguino Giallo - 18 Gehminuten
  • La Torre San Marco - 10 Gehminuten
  • Ristorante Lido 84 - 7 Gehminuten
  • AI PINES Pizzeria - 13 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Moderne Fewo in Gardone mit Balkon und TG in unmittelbarer Nähe zum Gardasee haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Moderne Fewo in Gardone mit Balkon und TG in unmittelbarer Nähe zum Gardasee?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Moderne Fewo in Gardone mit Balkon und TG in unmittelbarer Nähe zum Gardasee?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Moderne Fewo in Gardone mit Balkon und TG in unmittelbarer Nähe zum Gardasee?

Dank der ausgezeichneten Lage am Ufer ist dieses Apartment zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Parco Alto Garda Bresciano und Museum des göttlichen Kindes. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Vittoriale degli Italiani und Giardino Botanico Fondazione André Heller.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jens W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
toll gelegen, sauber, vollständig ausgestattet
wir hatten 2 sehr angenehme Wochen in der Wohnung. Sie ist sehr gut gelegen, nur wenige Meter vom Seeufer entfernt. Gardone ist ein vergleichsweise ruhiges Dorf mit sehr ansprechender Gastronomie. Ein kleiner Supermarkt ist zu Fuß zu erreichen. Die Wohnung war sehr gut ausgestattet, ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Der Kontakt mit dem Vermieter war sehr gut, Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Der Check-in war absolut unproblematisch. Wer ein größeres Auto hat, wird etwas Spaß in der engen Tiefgarage haben. Aber die Garage selbst ist schon ein großer Pluspunkt. Insgesamt waren wir rundum zufrieden und würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Johanna A.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gut gelegene Ferienwohnung
Die Wohnung ist schön gelegen. Fußläufig kann man den Strand von Gardone, Sehenswürdigkeiten, kleine Läden und öffentliche Verkehrsmittel des Ortes erreichen. Die Wohnung ist stilvoll und gemütlich eingerichtet, an manchen Stellen braucht sie aber ein kleines Update (z.B. Steckdosen). Pluspunkte sind der große Balkon mit Blick auf den See und der Tiefgaragenstellplatz für das Auto. Die Kommunikation mit dem Vermieter war jederzeit freundlich und problemlos möglich!
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Andreas T.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner Urlaub, gerne wieder
Schöne, großzügige, renovierte und neu eingerichtete Ferienwohnung wie beschrieben mit allem, was man braucht. Die Kommunikation mit dem freundlichen, deutschen Vermieter war jederzeit problemlos möglich. Leider an einigen Tagen Lärmbeeinträchtigung durch Bauarbeiten im Haus, die auch dem Vermieter vorab nicht bekannt waren.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Anthony J.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wonderful location and responsive host
We were very impressed by the apartment. It was a wonderful spot. Only a ten minute walk from the beach! The host was very responsive in answering questions about the apartment and providing recommendations for enjoying the town. I highly recommend staying here!
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Hr. Lederer

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...