Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Wohnung neu Standard (4 Personen) - Schwimmbad / 5 min zu Fuß Strand Cau del Llop

Wohnung neu Standard (4 Personen) - Schwimmbad / 5 min zu Fuß Strand Cau del Llop

Fotogalerie von Apartment new standard (4 people) - Swimming pool / 5 min walk Beach Cau del Llop

Pool
Innenbereich
Zimmer
Zimmer
Speisen

Überblick über Wohnung neu Standard (4 Personen) - Schwimmbad / 5 min zu Fuß Strand Cau del Llop

Bewertungen
7,8 von 10. Gut
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste50 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Llançà, CT
  • Beliebter OrtStrand von El Port de la Selva6 Autominuten
  • Beliebter OrtCala Bramant9 Autominuten
  • Beliebter OrtKloster Sant Pere de Rodes18 Autominuten
  • FlughafenGerona (GRO-Costa Brava)61 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Wohnung neu Standard (4 Personen) - Schwimmbad / 5 min zu Fuß Strand Cau del Llop

Appartement macht völlig an neun im Juni 2016 mit allen notwendigen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt mit Familie oder Freunden.

- 1 Schlafzimmer mit viel Stauraum und Blick auf den Pool.
- 1 Schlafzimmer mit Etagenbett für 2 Personen.
- Großes, helles Wohnzimmer mit Küche, Esszimmer und Wohnzimmer.
- Ein Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken und Toilette suspendiert.
- Balkon mit Beistelltisch außerhalb für das Mittagessen oder einen Aperitif.

Die Wohnung wurde im Juni komplett erneuert. Es ist klimatisiert und verfügt über viel Stauraum für Ihren Aufenthalt zu verbessern.

Das Gebäude verfügt über einen schönen Swimmingpool sowie ein 25m Solarium sonnig im Meer nach einem Bad zu spülen! gibt es auch Parkplätze im Freien für die Mieter des Gebäudes.

Llançà ist ein Dorf der katalanischen Fischer, zwischen Cadaques und die Französisch Grenze, die ihren ursprünglichen Charme bewahrt hat. Es gibt viele Aktivitäten in und um Llançà (Wassersport, Tauchen und Angeln, Gebirge, Gastronomie, Sport, Kultur etc.) zu tun.

Unterkunftsmanager

Victorien Nory

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Llanca est un coin de paradis pour les enfants!

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Llanca

Dieses Apartment in Llanca liegt in den Bergen und in Strandnähe. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Strand von Roses und Strand von Collioure. Dali Museum dagegen spricht vor allem kulturell interessierte Besucher an. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Aquabrava und Aquabrava (Wasserpark). Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Radfahren oder beim Bergsteigen.
Karte
Llançà, CT

In der Umgebung

  • Strand von El Port de la Selva - 6 Autominuten
  • Cala Bramant - 9 Autominuten
  • Kloster Sant Pere de Rodes - 18 Autominuten
  • Aquabrava (Wasserpark) - 19 Autominuten
  • Strand von Port Bou - 25 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Llançà – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Perpignan - Rivesaltes (PGF) – 72 Fahrminuten

Restaurants

  • El Floc - 3 Autominuten
  • Can Quim - 3 Autominuten
  • Bellavista - 9 Autominuten
  • El Celler - 6 Autominuten
  • El Raco del Port - 4 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Wohnung neu Standard (4 Personen) - Schwimmbad / 5 min zu Fuß Strand Cau del Llop haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Wohnung neu Standard (4 Personen) - Schwimmbad / 5 min zu Fuß Strand Cau del Llop?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Wohnung neu Standard (4 Personen) - Schwimmbad / 5 min zu Fuß Strand Cau del Llop?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Wohnung neu Standard (4 Personen) - Schwimmbad / 5 min zu Fuß Strand Cau del Llop?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Apartment zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Cap de Creus, Golfe du Lion und Cau del Llop Beach. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Platja de les Tonyines und Platja de la Farella. Bahnhof Llançà ist zu Fuß in 25 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

7,8

Gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

6,0/10

Check-in

7,4/10

Kommunikation

8,8/10

Lage

7,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

6/10 – Okay

Rainer R.

Verbesserungswürdig: Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Spannend im negativen Sinne
Fewo: Komplett inakzeptabel wenn Probleme auftreten. In unserem Fall hat der eigentliche Vermieter auf Kontaktaufnahme nicht reagiert (ist Bettwäsche vorhanden, ...). Drei Tage vorher meinte Fewo (wir waren bereits verreist): Ihr Vermieter hat ihnen mitgeteilt, wie sie in die Wohnung kommen - hatte er nicht. Wir Kontaktierten ihn über alle Kanäle. Einen Tag vorher meinte Fewo (keine Antwort vom Vermieter): Fahrt halt hin, und wenn ihr vor verschlossenen Türen steht ruft uns noch mal an. Wir fuhren hin und ... 5 bStunden vor Ankunft ereilte uns die Mail des Vermieters mit "wer wie was". Diese Auskunft war nochmals derart rätselhaft, dass wir weitere Stunden vor Ort benötigten um a) den Schlüssel zu finden und b) die dazu passende Tür. (30 Minuten zu Fuss vom Bahnhof. Rauf und runter - dann weitere Stunden). Die Wohnung selber war dann ... nun ... OK. Für Paare . Wenn Kinder dabei sind, dann währen einige Einschränkungen alles andere als erholsam (nicht schliessende Türen ... und zwar alle, ausser der Wohnungstür, ... )
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Susanne F.

Die Wohnung ist modern und schön für eine Familie mit höchstens ein Kind .Die Anlage ist sehr schön
Der Swimmingpool ist groß und gepflegt .Die Wohnung ist auf dem Berg aber nah zum Strand ,der relativ ruhig und sauber ist .Die Wohnung ist ideal für 2 Personen oder mit einem Kind .,da das Kinderzimmer winzig ist und Tür man nicht schließen kann .llanca ist ein schöner Ort wo viele Franzosen ihren Urlaub verbringen .Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Benjamin S.

Sehr sauber, schön eingerichtet, netter Vermieter
Die Wohnung war neuwertig, super ausgestattet und groß genug für uns zwei. Das Bad und die Wohnung waren sehr sauber. Der Vermieter war immer erreichbar und stets nett und freundlich. Der Spaziergang ans Meer führt an der Küste vorbei und bietet einen super An- und Ausblick
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

beatrice C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Très bel appartement
Très bon séjour dans l'appartement de Victorien, l'appartement est bien agencé, rien ne manque, idéalement situé sur les hauteurs de llianca, très calme. La région est magnifique. Nous reviendrons
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

CLARA K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Bon rapport qualité prix pour la période
Appartement bien situé, conseils pour les sorties et indications resto sympas, quelques inconvénients structurelles dans l'agencement de l'appartement qui n'ont pas gâché le séjour.bien dans l'ensemble
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Victorien Nory

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...