Ganzes Apartment

Apartment am Meer mit spektakulärem Blick über die Bucht und die Promenade

Apartment am Meer mit spektakulärem Blick über die Bucht und die Promenade

Fotogalerie von Sea Front Apartment with Spectacular Views over the Bay and Promenade

Speisen im Freien
Speisen im Freien
Wohnbereich
Speisen
Eigene Küche

Überblick über Apartment am Meer mit spektakulärem Blick über die Bucht und die Promenade

Bewertungen
9,0 von 10. Wunderbar
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 5 Gäste100 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Puerto de Soller
  • Beliebter OrtPlaya de Port de Sóller1 Gehminute
  • Beliebter OrtHafen von Port de Sóller9 Gehminuten
  • Beliebter OrtLeuchtturm Port de Sóller6 Autominuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)43 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 großes Futon

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Apartment am Meer mit spektakulärem Blick über die Bucht und die Promenade

Das Dina Apartment befindet sich in der 2. Etage und verfügt über einen Aufzug an der lebhaften Promenade Platja del Repic. Der saubere und angenehme Strandabschnitt liegt direkt vor Ihrer Haustür, perfekt für die Kinder !. Der Balkon mit Blick auf den Strand, die bewaldeten Hügel und den Leuchtturm bietet einen außergewöhnlichen Ort, um die magischen und romantischen Sonnenuntergänge von Port Soller zu genießen. Das große Wohnzimmer verfügt über Klimaanlage, WLAN, Sat-TV, DVD, ein bequemes Sofa und einen großen Esstisch. Die amerikanische Barküche ist komplett ausgestattet und bietet einen herrlichen Blick auf die Bucht. Es gibt zwei stilvolle Schlafzimmer, ein Doppel- und ein Zweibettzimmer, mit einem Badezimmer und einem Duschbad. Dies alles trägt zum Komfort dieser einzigartigen Immobilie bei, ideal für Paare und Familien, nur 10 Minuten von Soller entfernt. Registrierungsnummer 2157

Unterkunftsmanager

Dina
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Puerto de Sóller

Dieses Apartment in Puerto de Sóller liegt in den Bergen und in Strandnähe. Hafen von Port de Sóller und Ecovinyassa sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Cala Deià und Puig Major. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Museu Balear de Ciències Naturals und Bahnhof Ferrocarril de Sóller. Beim Tauchen und beim Wasserskifahren kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Mountainbiken und beim Bergsteigen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Puerto de Soller

In der Umgebung

  • Playa de Port de Sóller - 1 Gehminute
  • Hafen von Port de Sóller - 9 Gehminuten
  • Leuchtturm Port de Sóller - 6 Autominuten
  • Bahnhof Ferrocarril de Sóller - 6 Autominuten
  • Pfarrkirche Sant Bartomeu - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Es Caülls – 21 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • Sol y Sombra - 14 Gehminuten
  • Maharani Indian Tandoori Restaurant - 9 Gehminuten
  • Noname - 10 Gehminuten
  • Bar Roma - 6 Gehminuten
  • Randemar - 4 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Apartment am Meer mit spektakulärem Blick über die Bucht und die Promenade haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Apartment am Meer mit spektakulärem Blick über die Bucht und die Promenade?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Apartment am Meer mit spektakulärem Blick über die Bucht und die Promenade?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Apartment am Meer mit spektakulärem Blick über die Bucht und die Promenade?

Dank der ausgezeichneten Lage in den Bergen ist dieses Apartment zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Playa de Port de Sóller und Hafen von Port de Sóller. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Platja den Repic und platja des Través.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
27 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Check-in

9,0/10

Kommunikation

10/10

Lage

8,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maria-Julia B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Fitness Urlaub
Sehr schönes und großes Apartment mit einem Balkon zum Meer. Alles sauber und ordentlich und eine gut ausgestattete Küche. Die Anreise war etwas holprig, da nicht ganz klar war wo sich das Apartment genau befindet. Das Apartment selber war zu der Jahreszeit etwas kalt, es gab jedoch eine Klimaanlage mit der man es warm machen konnte. Wir hatten einen entspannten Aufenthalt und können Port de Soller auf jeden Fall empfehlen! :-)
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Marco H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Radfahren
TOP
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Angelika W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner Urlaub
Wir hatten eine schöne Zeit in Port de Soller. Die Wohnung war sehr schön gelegen und wirklich genauso wie beschrieben. Von der Terrasse hat man einen sehr schönen Ausblick. Es war ausreichend Platz für drei Personen. Allerdings konnten wir das zweite Bad nicht nutzen. Es hat sehr unangenehm nach Abwasser gerochen. Auch die Betten könnten mal erneuert werden, sehr wackelig. Es gibt viele Restaurants, ein kleiner Supermarkt ist in der Nähe und die Busanbindung ist gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Frank und Britta S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfekte Wohnung für einen Urlaub auf Mallorca
Wunderschöne, große und saubere Wohnung mit einem tollen Balkon zur Strandpromenade, fantastischer Blick über die gesamte Bucht von Soller. Es war alles vorhanden, was man für einen gelungenen Urlaub braucht, sehr netter Kontakt mit der Gastgeberin. Weiteres Plus : der kostenfreie Parkplatz ganz in der Nähe der Wohnung. Wir kommen jederzeit gerne wieder !!!
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Jochen H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub mit Traumblick
Fewo mit Traumblick in toller Lage. Direkt über der Strandpromenade natürlich mit entsprechender Geräuschkulisse. Schattige Lage des Balkons im Sommer ein großer Vorteil. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen aber ok, Bäder sehr klein. Fazit: Schöner, für uns einmaliger Familienurlaub, da preislich zu den neuen Konditionen nicht mehr passend.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Dina

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte