6/10 – Okay
Vanessa W.
21. Feb. 2024
Gut: Check-in, Kommunikation und Lage
Verbesserungswürdig: Genauigkeit des Onlineauftritts
Andere Wohnung als bei Buchung auf Fotos
Die Wohnung war winzig und verwinkelt, bei allen Bettbezügen waren die Reißverschlüsse kaputt, so dass wir jeden Morgen die Decken neu einziehen müssten, der Wasserhahn in der Küche war so locker, dass man ihn mit der zweiten Hand festhalten musste wenn man ihn anmachen wollte, die Fugen in der Dusche waren schimmelig, überall Spinnweben an der Decke, Löcher und abgeplatzte Stellen an den Wänden und Schränken, im Bad nur ein Brett als Abstellmöglichkeit und keinerlei Schränke, wir mussten aus den Waschtaschen leben, die wir auf den Boden stellen musste, im Elternschlafzimmer nur eine Steckdose und keine Nachttische, nur ein Stuh passte grad noch rein. Im Dreibettzimmer nur ein Kleiderschrank mit 4 Fächern und einer Stange, das Ding hatte keine Türen. Die Wände der Küche hatten drei verschiedene Farben, die Vorhänge waren auch nicht einheitlich. Wirkte alles wirr zusammengewürfelt. Einzig die Täfelung des Dreibettzimmers war ansprechend. Der Vermieter hat einen äußerst trockenen Humor, wirkt sehr brummelig und macht harte Späße. Nicht jedermanns Ding. Die Matten im Duschbereich der Sauna waren Klatsch nass, der Boden krümelig, die Luft abgestanden und muffelig da Kellerbereich ohne Fenster. Die Handtücher hatten auch schon reichlich Jahre auf dem Buckel… Für rund 1300 Euro absolut nicht zufriedenstellend. Einmal haben wir Eier geschenkt bekommen. Das war sehr nett. Und der Sohn war super nett und hat uns die Tiere gezeigt. Daran erinnern wir uns gerne.
Vanessa W.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024