Richtlinie zur Sperrung von GĂ€stekonten

Die folgenden Bestimmungen gelten fĂŒr Hotels und FerienunterkĂŒnfte, die auf einer der Websites der Expedia Group-Marken gebucht werden.

Im Einklang mit ihren Leitlinien fördert die Expedia Group (EG) eine vielfĂ€ltige und inklusive Gemeinschaft, die auf gegenseitigem VerstĂ€ndnis und Respekt beruht. Die EG verlangt von ihren Benutzern, dass sie sich an die Marktplatzrichtlinien halten und bestimmte Verhaltensstandards erfĂŒllen. Die EG kann ein Urlauberkonto bei folgenden Verhaltensweisen kĂŒndigen:

  • Diskriminierung
  • Verbotenes Verhalten
  • BelĂ€stigung der Nachbarschaft
  • Offensichtliche Missachtung der Unterkunft, böswilliges Verursachen schwerer SchĂ€den
  • Finanzieller Schaden fĂŒr den Partner oder die EG
  • Kriminelle Handlungen; Nutzung der Plattform oder Dienstleistungen/Produkte der EG zur Förderung einer Straftat (z. B. Betrug, Diebstahl usw.)
  • Manipulation von SicherheitsausrĂŒstung oder andere sicherheitsgefĂ€hrdende Verhaltensweisen, die zu schweren SchĂ€den fĂŒhren können (z. B. Abschalten eines Rauchmelders, Entfernen von SicherheitsausrĂŒstung usw.)
  • Schwere Missachtung des Partners oder der EG (z. B. BelĂ€stigung, Verwendung von beleidigender Sprache, Bildern, Symbolen usw.)

ZukĂŒnftige Buchungen: Nach der KĂŒndigung sind die Konten fĂŒr den Kontoinhaber nicht mehr zugĂ€nglich. Alle zukĂŒnftigen Buchungen, die mit diesem Konto verbunden sind, werden storniert. Bei einer KĂŒndigung des Kontos verfallen RĂŒckerstattungen, OneKeyCash und alle anderen verdienten, gesammelten und potenziellen PrĂ€mien und Vorteile aus Bonusprogrammen (wie Expedia Rewards-Punkte, Hotels.com Rewards-Stempel und PrĂ€miennĂ€chte).