Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wundervolle Villa mit sehr hilfsbereiten Gastgebern
    5 von 5

    Wir haben im August mit zwei Kindern und zwei Erwachsenen zwei Wochen in dieser Villa verbracht. Bereits die gesamte Abwicklung im Vorwege, die für uns notwendigen Informationen zu dem Objekt aber auch darüber hinaus haben wir stets schnell und zuverlässig von den Gastgebern erhalten. Auch vor Ort waren Charis und Demetris stets für uns verfügbar und haben sich auch um kleine Dinge gekümmert, mit dem Hauptaugenmerk, dass wir uns wohl fühlen. Das ist Ihnen gelungen. Das Haus selber verfügt über eine tolle Ausstattung, die nicht besser hätte sein können. Der Ausblick aufs Meer ist zauberhast und auch der Pool und das Dorf selber sind einen Besuch wert. Wir mögen es gerne etwas ruhiger und abgeschiedener, was mit NeoChorio definitiv die richtige Wahl war. Wir wünschen unsern Gastgeberg alles erdenklich Gute und allen zukünftigen Gästen viel Spaß und viel Erholung in diesem tollen Objekt.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x