Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Monagroulli

Neueste Bewertungen

  • Ein Traum im November
    5 von 5

    Wir waren Anfang November für eine Woche auf Zypern. Es war unsere erste Reise dorthin, mit Sicherheit aber nicht unsere letzte! Das Chalet ist äußerst großzügig, sehr gut eingerichtet, sehr gepflegt und sauber. Es verfügt über 4 Doppelbettzimmer, die alle ein eigenes Bad mit WC und Fenster haben. Von drei Schlafzimmern hat man zudem Zugang zu einer jeweils eigenen überdachten Veranda. Die große Veranda vor dem Wohnzimmer bietet einen spektakulären Blick über Berge bis zum Meer. Die Küche ist perfekt eingerichtet und bietet überdurchschnittlichen Komfort. Von dort kann man direkt nach außen gelangen, um Einkäufe aus dem Auto zu holen oder Zitronen vom Baum zu pflücken. Das Chalet liegt am Ortseingang von Kato Lefkara. Man braucht kein Auto, um den kleinen Ort mit Tavernen und Cafes innerhalb weniger Minuten zu errreichen. Unsere Vermieterin Stavroula ist eine hilfsbereite, umsichtige, jeder Zeit erreichbare, engagierte und äußerst freundliche Person. Die Schlüsselübergabe hat perfekt geklappt. Ihre Tipps und Empfehlungen für Unternehmungen auf Zypern waren mehr als hilfreich. Wir verbrachten wunderbare Tage auf Zypern und danken dafür sehr! Elisabeth und Georg

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Eine sympathische Wohnung direkt am Strand
    4 von 5

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Denn das Appartement war freundlich, sauber und hell. Die offene Küche war einfach eingerichtet. Im Badezimmer kam das Wasser aus der Dusche gerade ausreichend. Das Schlafzimmer einladend, der Wohnraum hatte mehrere Sitzmöglichkeiten, bequeme und auch etwas härtere. Wir hatten durch das Internetfernsehen auch die Möglichkeit, deutsche Fernsehprogramme zu schauen.Durch die Tatsache, dass man sowohl nach hinten als auch nach vorne eine Terrasse zum Sitzen oder Liegen zur Verfügung hat, konnte man sich je nach Tageszeit in den Schatten oder die Sonne setzen. Rundherum sind fußläufig einige Restaurants zu erreichen, auch Liegen mit Schirmen können meist kostenlos benutzt werden. Der Strand ist schön in einer Bucht gelegen, das Wasser ist eine Wucht!!! Die Gastgeber sind sehr freundlich und bereit, bei allen Schwierigkeiten sofort zu helfen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x