Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Arapköy

Neueste Bewertungen

  • ...6 von 5 Sternen
    5 von 5

    Wir waren als fünfköpfige Familie zu Gast bei Familie Söder und können uns vollumfänglich den anderen Bewertungen anschließen. Angefangen bei der Ausstattung des Hauses (es fehlte an nichts), bis zu den überaus freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern konnten wir einen gelungenen, unbeschwerten Urlaub genießen. Wir kamen am Abend im Haus an und der Kühlschrank war nach unseren Wünschen für die ersten Tage gefüllt. Zum Abendessen wurden wir eingeladen und die Liste der Annehmlichkeiten würde zu lang werden, würden wir alle aufführen wollen. Sollten Sie also auf der Suche nach einem passenden Quartier sein oder sich zwischen mehreren Objekten nicht entscheiden können, zögern Sie nicht und nehmen das Lemon Tree Zypern. Wir haben es jedenfalls nicht bereut.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Ein perfekter erholsamer Aufenthalt in der Villa Blue Horizon
    5 von 5

    Die Ferienwohnung entsprach voll und ganz der Angebotsbeschreibung und übertraf unseren Erwartungen. Die herrliche Lage, die großzügige Ausstattung und die sehr gute Vorortbetreuung machten den Urlaub zu einen unvergesslichen Erlebnis.Insbesondere gilt den Dank Herrn Stewart der uns vor Ort bestens betreute. Obwohl wir etwas verspätet Abends anreisten, wartete Herr Stewart Vorort. Die Wohnungsübergabe erfolgte zügig und qualifiziert. Im Kühlschrank erwarteten uns ein "Care Paket" von Lebensmittel für das erste Frühstück. Der Trinkwasserbehälter mit gekühlten Wasser wurde uns gut gefüllt übergeben. Am nächsten Morgen eröffnete sich von unserer Terrasse aus ein unübertrefflicher Ausblick auf das Meer. Kleinere Probleme während des Aufenthaltes , wie Probleme mit der Wasserpumpe, mit der Warmwasserbereitstellung oder mit dem Internet-TV , wurden durch Herrn Stewart umgehend beseitigt. Ansonsten funktionierte alles tadellos, der Pool wurde regelmäßig gereinigt und der vorhandene Grill wurde gut genutzt. Auch mit den Bewohnern der benachbarten Villen wurde sich gut verstanden. Als Empfehlung wäre eine Verbesserung der Beschilderung an der Küstenstraße zur Einfahrt über die gegenwärtige Baustraße nach Esentepe. Bei der Anreise, insbesondere Nachts stellt dies doch eine kleine Hürde dar. Insgesamt können wir die Villa für eine Aufenthalt nur weiter empfehlen. In Verbindung mit dem angenehmen Luft- und Wassertemperaturen, den Sehenswürdigkeiten und den freundlichen Menschen haben wir einen unvergesslichen Urlaub verbracht. Nochmals besten Dank. Mr. Stewart. Mit freundlichen Grüßen Mr.Schiller und Familie

    Reisezeitraum: Sep 2017
x