Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super unkompliziert. Schöne, sehr gut ausgestattete kleine Wohnung im Zentrum von Garding.
    5 von 5

    Die Wohnung liegt abseits der Straße und ist relativ ruhig. Sie ist zwar klein, hat aber alles was man braucht und ist sehr gemütlich. Der Parkplatz ist keine 2 Minuten entfernt und zum Supermarkt geht man ~10 Minuten. Absolut zum weiterempfehlen!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
    5 von 5

    Wir hatten ein wunderschönes verlängertes Wochenende in diesem wirklich sehr großen, freundlich eingerichteten Haus! Es hat eine super Lage für Ausflüge z. B. nach Holland, Emden, Greetsiel, ...! Natürlich ist Leer selbst auch sehr schön ... für eine Pause sehr zu empfehlen ist das "Schöne Aussichten" direkt an der Leda! Das Wetter hat auch "mitgespielt" und wir konnten jeden Tag im Garten frühstücken und zu Abend essen ... herrlich!! Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen bestimmt wieder!!!!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x