Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tiefenentspannung in wunderschöner Umgebung
    5 von 5

    Es war wunderbar: Das mit sehr viel Liebe eingerichtete Steinhäuschen, der schattige Platz (danke an die wunderbar grosse Eiche!) vor dem Häuschen mit wunderbarer Sicht aufs Meer, die vier lieben Katzen, das kleine Dörfchen, der schöne Strand, die tolle Keramik-Werkstatt von Angelika. Es ist alles noch viel schöner als auf den Fotos! Entspannung und Natur pur. Nächstes Mal kommen wir dann im Frühling oder Herbst, einzig die Hitze hat uns nämlich etwas erschlagen, was wir aber ja schon vorher wussten, so ists halt im Hochsommer am (beinahe) südlichsten Punkt von Festland-Europa;-)

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sehr empfehlenswert
    5 von 5

    Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Von Frau Martin wurden wir freundlich empfangen. Im weiteren Kontakt war sie auskunfts- und hilfsbereit. Das mit Liebe zum Detail eingerichtetete Ferienhäuschen besticht durch stilvolle Einrichtung und Sauberkeit. Genossen haben wir auch den Sitzplatz auf der Terrasse. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x