Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne, geräumige, sehr gut ausgestatteteund sehr saubere, ruhig und ländlich gelegene Wohnung
    4 von 5

    Man wohnt angebunden an den Tearoombetrieb der Vermieter, was an den Wochentagen ab ca.07:00 Uhr hörbar ist. Uns hat das allerdings nicht gestört! Von der sehr ländlich gelegenen Unterkunft konnten wir schöne Ausflüge an die Küste, ins Dartmoor etc. unternehmen. Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt, Staubsauger, Waschaschine,Trockner, Reinigungsmittel, Handtücher, sehr gutes Bett.Einzig die Geschirr-und Besteckausstattung könnte etwas umfangreicher sein, zumal auch eine Geschirrspülmaschine vor Ort ist und das Zubereiten eigener Malzeiten auf Grund der Lage notwendig ist. Die Vermieterin ist freundlich und hilfsbereit, leider haben wir es versäumt, den Tearoom mit den prämierten Scones zu testen. Wir würden wiederkommen!

    Reisezeitraum: Apr 2018
x