Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Absolut traumhaft, voll ausgestattet, tolle Gastgeber
    5 von 5

    Wir waren im August 2018 bei John und June zu Gast. Nicht nur das Wetter meinte es gut mir uns! Als Willkommensgruß gab es einen reichlich gepackten Korb mit Früchten, Brot, Snacks, Rotwein und einen frisch gebackenen Kuchen! Das Cottage war blitzsauber und ist für britische Verhältnisse super ausgestattet. Die Küche hat einen moderen Ceranfeldherd, eine flotte Waschmaschine und sonst auch so alles was man brauchen könnte. Auf der Terrasse stand ein niegelnagelneuer Kugelgrill bereit, Kohle gab es gratis dazu. Wäschespinne zu Wäscheaufhängen mit Klammern auch vorhanden. Wir haben uns sehr wohl -nicht nur in den bequemen Sesseln im Wohnzimmer-gefühlt. Oben befinden sich die Schlafzimmer. Ein Kinder- und ein Elternschlafzimmer. Das Bett ist schön breit. Das man angenehm schlafen kann. Und dann der Blick- mitten in den Schottischen Bergen erlebt man jeden Abend neu einen atemberaubenden Sonnenuntergang. Rings umher ist Weideland. Aber um das Haus gibt es einen liebevoll gepflegten Garten und für die Kinder sogar ein Tennisfeld. (Schläger & Bälle vorhanden). Ein toller Ort, von dem man gut Stirling, Edinburgh, Loch Lomand usw. erkunden kann. John gab uns den Tip auf den Ben A'an zu steigen. Ein tolles Erlebnis. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen, wenn wir wieder in Schottland sind, dann dort!.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x