Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr gepflegte und ruhig Ferienwohnung
    5 von 5

    - ruhige Lage - etwas außerhalb der Stadt Melrose, aber diese noch fußläufig zu erreichen - ideal als Ausgangsort für Wanderungen und Besichtigungen in den Borders - Wohnung ist komplett ausgestattet. Es sollte allerdings darauf hingewiesen werden, dass die Wohnung behindertengerecht / für Menschen mit Handicap eingerichtet ist, was sich in der Höhe der Sanitäreinrichtungen und der Küchezeile bemerkbar macht - sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter - wir waren ausgesprochen zufrieden und haben die Zeit genossen

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Traumhafte location
    5 von 5

    Man braucht für das Appartement auf Thirlestane Castle zu bewerten nicht viele Worte. Es ist einfach grandios. Einziger Nachteil - wir waren nur 14 Tage dort!!!!! Besonders lobend erwähnen möchte ich noch Anita und Kevin. Haben sich beide um jede noch so winzige Kleinigkeiten, die zu unserem Wohlbefinden beitrugen, gekümmert.

    Reisezeitraum: Oct 2016
x