Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Shadoxhurst

Neueste Bewertungen

  • Sehr gut ausgestattetes Haus in angenehm ruhiger Lage
    4 von 5

    Die Ausstattung war wirklich sehr gut und geschmackvoll. Wir hatten einen schönen Aufenthalt und absolut ruhige Nächte in ganz guten Betten, zwei mit Fußende. Der Garten ist groß und blickdicht eingezäunt. Hier finden sich sonnige aber auch viele Schattenplätze. Das Haus hat auf der Vorderseite einen Innenhof (Zaun zum Nachbarn und Toreinfahrt), auf dem auch geparkt werden kann. Hier ist auf jeden Fall Sonne. Folgendes fanden wir nicht ganz gelungen: Unbequeme Gussstühle und Bistrotische im Garten, im Essbereich als Sitzmöbel zwei Marmorbänke ohne Lehne nur mit Sitzkissen luden nicht zum gemütlichen Sitzen ein. Dagegen sind die Sofas im Wohnzimmer zwar optisch ein Hingucker, aber viel zu weich. Man versinkt darin und kommt nur schlecht wieder heraus. Es gibt nur zwei Korbstühle, auf denen man gut sitzen konnte. Diese standen in zwei Schlafzimmern und waren wegen der schweren Bänke am Essplatz nicht nutzbar. Das soll jetzt den Gesamteindruck des absolut schönen Hauses nicht kaputt machen. Es ist unsere subjektive Meinung. Besonders schön fanden wir den Eingangsbereich mit dem runden Glastisch, die schöne Deko und den angenehmen Gesamteindruck. Das Haus ist empfehlenswert.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • superschön!
    5 von 5

    Sehr empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten unbedingt wiederkommen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x