Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr nett bis auf die muffige Küche und das dreckige Kochgeschirr; leider fehlten auch Handtücher un
    4 von 5

    Sehr nett bis auf die muffige Küche und leider dem nicht sauberen Geschirr, leider fehlten auch Handtücher und Toilettenpapier; wir würden das Haus aber wieder buchen, weil es sehr charmant ist!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr liebevoll eingerichtetes Cottage in ländlicher Umgebung.
    5 von 5

    Nur wenige Autominuten von Whitby, den Cliffs der Meeresküste und dem North York Moors National Park entfernt liegt das Westlands Cottage in schöner grüner ländlicher Umgebung. Rund um das Haus tummeln sich Kühe, Pferde, Esel, Hühner, Fasane und sogar ein Pfau. Das Cottage ist stilvoll eingerichtet und gepflegt, es fehlt an nichts. Die Küche ist der Hit, viel Platz zum Arbeiten und Verstauen von Einkäufen. Elektroheizung und Holzofen im Haus. Der Garten liebevoll gepflegt und rund herum die schönen englischen Steinmauern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nur das Wetter hätte Anfang Juni besser sein können. 12 Grad und fast die ganze Zeit Nebel.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x