Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Pontardulais

Neueste Bewertungen

  • Hervorragend ausgestattetes Cottage ca. 20 km von Swansea entfernt.
    5 von 5

    Wir wurden auf das herzlichste von den Eigentümern begrüßt mit einem Korb voller Süßigkeiten, Wein und kleinen Snacks. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen, wir fühlten uns im Haus sowie im Garten sehr wohl, der Platz war reichlich, für 6 Personen gibt es drei Bäder. Der elektrische Kamin und die Fußbodenheizung sorgten für behagliche Stunden. Das Haus ist bestens gelegen wenn man Swansea und die Halbinsel Gower besichtigen will. Aber auch der botanische Garten und viele weitere Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe. Die Besitzer waren sofort zur Stelle als wir ein kleines Problem mit der Heizung hatten. Wir können dieses wunderbare Cottage sehr empfehlen.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x