Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr gepflegte und ruhig Ferienwohnung
    5 von 5

    - ruhige Lage - etwas außerhalb der Stadt Melrose, aber diese noch fußläufig zu erreichen - ideal als Ausgangsort für Wanderungen und Besichtigungen in den Borders - Wohnung ist komplett ausgestattet. Es sollte allerdings darauf hingewiesen werden, dass die Wohnung behindertengerecht / für Menschen mit Handicap eingerichtet ist, was sich in der Höhe der Sanitäreinrichtungen und der Küchezeile bemerkbar macht - sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter - wir waren ausgesprochen zufrieden und haben die Zeit genossen

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Ferienwohnung mit Charme
    5 von 5

    Da das größere Cottage frei war, konnten wir dort sehr großzügig wohnen. Beide Wohnungen sind sehr geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Der Garten kann gemeinschaftlich genutzt werden. Leider war die Bestuhlung der Terrasse etwas unbequem.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x