Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir (zwei Erwachsene , zwei Kinder mit 12 und 14 Jahren) wurden sehr herzlich vo ...
    5 von 5

    Wir (zwei Erwachsene , zwei Kinder mit 12 und 14 Jahren) wurden sehr herzlich von den Eigentümern empfangen, die direkt nebenan wohnen! Sie haben uns alles Wichtige zu den Funktionen der Geräte in der Wohnung erklärt und uns auch z.B. über Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants in der Nähe informiert. Sie waren jedes Mal sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man irgendwelche Fragen zur Umgebung z.B. hatte! Die Ferienwohnung ist komfortabel ausgestattet und ansprechend gestaltet. Die Austattung stimmt mit den gezeigten Fotos überein! Geschirr und Besteck sind in ausreichender Menge für vier Personen vorhanden. Besonders schön und urig sind die gut erhaltenen historischen Steinwände aus Flint! Die Unterkunft eignet sich wunderbar als Ausgangspunkt für allerlei Unternehmungen – sei es zu den Stränden in der Umgebung (besonders schön Joss Bay aber auch Minnis Bay in Birchington selbst – dort kann man auch gut mit sehr schönem Meerblick essen!) oder den zahlreichen historischen Stätten und Orten in Kent (Canterbury, Sandwich, Leeds Castle ... etc.). Auch London war in zwei Stunden mit dem Zug von Birchington Bahnhof aus zu erreichen (unter der Woche NACH 800 Uhr morgens fahren, das reduziert die Kosten erheblich!)! Bei den Unternehmungen mit dem Auto muss man allerdings immer mit mehr Zeit rechnen als gedacht bzw. als das Navi angibt – die Straßen sind teilweise so schmal, dass zwei Autos nicht aneinander vorbei kommen oder in keinem so glücklichen Zustand (vergleichbar mit Feldwegen in Deutschland )). Der schöne Quex Park mit dem Quex House und dem Powell-Cotton Museum ist von der Ferienwohnung fußläufig erreichbar (ca. 900 m). Unsere Kinder und wir waren sehr begeistert von diesem tollen und abwechslungsreichen Urlaub und kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x