Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Wohnung in super angebundener Lage!
    4 von 5

    Nach unserem zweiwöchigen Aufenthalt in Manchester können wir dieses Appartment nur weiterempfehlen. Es war so ausgestattet wie beschrieben. Nach unserer Ankunft wurden wir vom Vermieter willkommen geheißen und mit allen wichtigen Infos über die Wohnung und die Umgebung versorgt. Als besonders positiv empfanden wir die hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (direkt vor der Haustür), durch die man innerhalb weniger Minuten im Stadtzentrum war. Trotz der sehr zentralen Lage wurden wir durch den Alltagslärm der Stadt nicht gestört, sondern leider durch die große, balkonseitige Baustelle, die den Genuss des Balkons erst ab 18 Uhr ermöglichte. Daher gibt es von uns nur 4 Sterne, da dies in der Beschreibung leider nicht erwähnt wurde.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x