Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Leith

Neueste Bewertungen

  • Nettes kleines Apartment
    4 von 5

    Die Lage dieses kleinen Apartments ist traumhaft schön. Direkt am ruhigen Fluss auf dem keine Schifffahrt mehr betrieben wird. Es gibt Schwäne, Enten, Tauben und Möwen. Das Apartment selbst hat ein Wohn/Essraum, eine kleine Küche, ein Schlafzimmer das zum großen Teil aus Bett besteht, Flur und Abstellkammer. Für 2 Personen gut geeignet, mit Kind könnte es schon schwierig werden, ging bei uns mit abstrichen aber auch. Sauber! Kommunikation super! Was uns nich so klar war, ist das es 20 Meter neben einer Hauptstraße liegt, über die viele drüber müssen und ab 6 ist mit viel Verkehrslärm zu rechnen. Mich als Landei störte das schon. Abends gab es viel Rettungswagen und Polizei und alle müssen über die Brücke. Außerdem kann mam das Stadtzentrum mit Bus nicht gut erreichen 30minuten. Mit Taxi geht's in 15Minuten für 7-8 Pfund. Insgesamt wenn Mann keinen allzu leichten Schlaf hat, unbedingt empfehlenswert.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x