Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Volltreffer für Rosamunde Pilcher Fans
    5 von 5

    Wir haben uns aufgrund dieser außergewöhnlichen Inneneinrichtung und deren Lage für genau diese Unterkunft entschieden. Der Empfang war sehr herzlich durch Mrs Hannah, die das Haus verwaltet und mit ihrem Mann nebenan wohnt. Alles war bestens in Ordnung, sauber und sehr gemütlich eingerichtet, wenn man diesen Stil mag ;-) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und von dort aus sehr viele Ausflüge in die Umgebung gemacht. Wir hatten zugegebenermaßen ende Juni aber auch eine spitzen Sommerwoche erwischt. Schon fast zu warm... Die Küche war bestens ausgestattet und wir haben gerne dort gekocht und gefrühstückt! Von uns eine absolute Empfehlung! Aber man muss diesen Einrichtungsstil mögen!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • liebevoll eingerichtetes Feriendomiziel in guter Lage für Wanderungen auf Skye und glen shiel
    5 von 5

    Das Westhaven house ist gut geeignet für eine größere Familie, mit einer großen gut ausgestatteten Küche, drei Bädern und zwei liebevoll eingerichteten Wohnzimmern, in denen man auch mal Regenwetter überstehen kann.

    Reisezeitraum: Aug 2017
x