Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Liebevoller Empfang, tolles Ferienhaus, perfekte Lage.
    5 von 5

    Comraich ist ein bis ins Detail komplett liebevoll ausgestattetes Feriendomizil. Die Küche läßt nichts zu wünschen übrig, abgesehen von einem richtig großen Topf für Nudeln. Der Kamin darf benutzt werden, brannte bei unserer Ankunft bereits. Sheila hatte alles, inklusive der frischen Blumen auf dem Tisch für unsere Ankunft vorbereitet. Die Lage ist perfekt für Urlauber, die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen Meerblick, Meeresrauschen, Wind, Schafe und jede Menge Landschaft, inklusive einer alten Burgruine. Unser Urlaub hier war von vorne bis hinten gelungen und wir haben uns absolut(!) wohlgefühlt.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Ruhige, schöne Unterkunft
    5 von 5

    Nettes, recht neues Haus mit Blick auf ein schönes Tal mit Bach und vielen Schafen. Wlan funktionierte trotz der Abgelegenheit recht gut. Angenehme Atmosphäre, wenn der Kamin brennt. Schönes Cafe in der Nähe und Einkaufsmöglichkeit im Postshop. Skye beeindruckt mit tollen Landschaften, in der Nähe liegt der Neistpoint. Auto ist unbedingt nötig. Gefehlt hat uns nur eine Spülmaschine und ein deutscher Kanal im Fernsehen.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x