Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • uriges kleines Ferienhaus in schönem Garten mit dem Geist der Jahrhunderte
    4 von 5

    kleines, liebevoll eingerichtetes Haus: Gute Betten und großartige Oberbetten (ich kauf mir neue, die im Haus waren besser als die eigenen), Kaminholz vorhanden, viele Bücher, Gesellschaftsspiele, jede Menge Information/Prospekte, Wanderkarten über die Umgebung, gut eingerichtete Küche (es gab sogar eine Knoblauchpresse und einen Pizzaroller), zusätzliches Toilettenpaier, Reinigungsmittel. Im kleinen, blühenden Garten gibt es 2 Sitzecken, wir haben oft draußen gegessen, war sehr gemütlich. In der Umgebung gibt es nur kleine Straßen, viele Wiesen, ein bekanntes Pub, ansonsten: in the middle of nowhere, sehr schön ruhig. Von Nachteil: der Tisch im kombinierten Kamin/Esszimmer ist nur für 3Personen bestuhlt, mit 4Stühlen wird es recht eng> aber durchaus machbar. Ich musste zuviel Spinnen (Weberknechte) beseitigen, hier hätte mit mehr Akribie gereinigt werden sollen

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Tolles Cottage mit zauberhaftem Garten
    5 von 5

    Gut um den Südosten Englads zu erkunden. Nahe London.

    Reisezeitraum: May 2018
x