Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • uriges kleines Ferienhaus in schönem Garten mit dem Geist der Jahrhunderte
    4 von 5

    kleines, liebevoll eingerichtetes Haus: Gute Betten und großartige Oberbetten (ich kauf mir neue, die im Haus waren besser als die eigenen), Kaminholz vorhanden, viele Bücher, Gesellschaftsspiele, jede Menge Information/Prospekte, Wanderkarten über die Umgebung, gut eingerichtete Küche (es gab sogar eine Knoblauchpresse und einen Pizzaroller), zusätzliches Toilettenpaier, Reinigungsmittel. Im kleinen, blühenden Garten gibt es 2 Sitzecken, wir haben oft draußen gegessen, war sehr gemütlich. In der Umgebung gibt es nur kleine Straßen, viele Wiesen, ein bekanntes Pub, ansonsten: in the middle of nowhere, sehr schön ruhig. Von Nachteil: der Tisch im kombinierten Kamin/Esszimmer ist nur für 3Personen bestuhlt, mit 4Stühlen wird es recht eng> aber durchaus machbar. Ich musste zuviel Spinnen (Weberknechte) beseitigen, hier hätte mit mehr Akribie gereinigt werden sollen

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Tolles, gemütliches Haus
    5 von 5

    Tolles gemütliches Haus in ländlicher Gegend. Das Haus ist liebevoll und gut ausgestattet und die Vermieterin ist sehr nett. Leider hatten wir ein wenig Pech mit dem Wetter. Es gibt außerdem sehr viele interessante Sehenswürdigkeiten zu entdecken, daher von uns eine klare Empfehlung!!!

    Reisezeitraum: Mar 2018
x