Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne, geräumige, sehr gut ausgestatteteund sehr saubere, ruhig und ländlich gelegene Wohnung
    4 von 5

    Man wohnt angebunden an den Tearoombetrieb der Vermieter, was an den Wochentagen ab ca.07:00 Uhr hörbar ist. Uns hat das allerdings nicht gestört! Von der sehr ländlich gelegenen Unterkunft konnten wir schöne Ausflüge an die Küste, ins Dartmoor etc. unternehmen. Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt, Staubsauger, Waschaschine,Trockner, Reinigungsmittel, Handtücher, sehr gutes Bett.Einzig die Geschirr-und Besteckausstattung könnte etwas umfangreicher sein, zumal auch eine Geschirrspülmaschine vor Ort ist und das Zubereiten eigener Malzeiten auf Grund der Lage notwendig ist. Die Vermieterin ist freundlich und hilfsbereit, leider haben wir es versäumt, den Tearoom mit den prämierten Scones zu testen. Wir würden wiederkommen!

    Reisezeitraum: Apr 2018
  • Ein sehr gemütliches, stilvoll eingerichtetes, typisch englisches Landhaus
    4 von 5

    Wir haben uns super wohl gefühlt. Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet mit schönen Antiquitäten, hübscher Küche und 3 sehr gemütlichen Schlafzimmern. Die Betten waren gut, nicht durchgelegen, aber eher weich. Die typischen großen über das ganze Bett hängenden Bettdecken, d.h. eine Bettdecke für zwei Personen im Doppelbett. War aber sehr groß und deshalb völlig in Ordnung. Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern dort. Hat mit den 2 Bädern gut geklappt. Das Dorf ist sehr hübsch mit alter Kirche und war sehr schön ruhig. Auch der Garten ist hübsch angelegt. Zwei Gartenbereiche jeweils mit Terrasse, einer mit Grill. Im Umkreis gibt es viel anzusehen. Wir haben viele tolle Gärten besichtigt. Insgesamt waren wir rundum zufrieden und können das Haus sehr empfehlen.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x