Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Angenehmes Apartment in Laufnähe zur Innenstadt
    4 von 5

    Die Wohnung ist in einem alten sanierten Industrieobjekt gelegen und hat einen entsprechenden coolen Charme. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und bietet alles, was man braucht. Die Übergabe war freundlich und reibungslos. Vor dem Haus ist ein Fluss und dafür, dass große Stadtautobahnen ganz in der Nähe sind, ist es unheimlich ruhig. Die Schlafzimmerfenster gehen in den überdachten Innenhof des Gebäudes. Vorteil: Es ist ruhig. Nachteil: Man kann die Fenster nur kippen und es war dadurch in den Schlafzimmern (im August) recht stickig. Die Wohnung hat zwei Badezimmer und eine Waschmaschine. Das eine Badezimmer roch etwas muffig, als sei es lange nicht benützt worden. Aber das war kein Problem. Gekocht haben wir nicht, nur gefrühstückt, aber die Küche schien gut ausgestattet. Es gibt keine Spülmaschine und der Vormieter hatte sich offenbar mit dem Abspülen keine große Mühe gemacht. Teller, Gläser und Besteck haben wir erst gespült bevor wir sie benützt haben. Interessante kleine Bibliothek ist vorhanden. Fernseher war nicht da, haben wir auch nicht gebraucht. W-Lan war gut und stabil. Wir haben erbeten, dass wir eine zusätzliche Bettdecke bekommen und die wurde umgehend am nächsten Morgen geliefert.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x