Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Nettes Cottage in idyllischer Lage
    5 von 5

    Wir wurden von den netten Gastgebern, die mit auf dem Grundstück wohnen, herzlich empfangen und gut betreut. Auto nötig, da recht abgelegen. Für Ruhesuchende ideal. Können das Cottage uneingeschränkt empfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr empfehlenswert
    5 von 5

    Das Cottage liegt etwas abseits und total ruhig. Die Umgebung ist ländlich. Die Vermieterin ist eine sehr nette und liebenswerte Dame. Sie war immer bereit einem zu Helfen und Ratschläge zu geben. Auch einem kleinen Schwätzchen war sie nie abgeneigt. Die Ferienwohnung war groß und komplett ausgestattet. Im Wohnzimmer war eine alte Feuerstelle wo heute ein Holzofen befeuert werden kann. Sah sehr toll aus mit den großen Feldsteinen. WiFi gab's, aber nur in der Küche und im Flur. Das lag wohl an den dicken Wänden. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x