Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • gut
    4 von 5

    Durch Syke-Cottages fühlten wir uns gut mit allen erforderlichen Informationen versorgt. Bei der direkten Vermieterin des Cottages war folgendes zu bemängeln: Die zeitliche Schlüsselübergabe war überaus knapp bemessen (ab 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr), für Zeit danach gab es keine Information. Die Abreisezeit war bis 10.00 h vormittags erbeten. Aber niemand kam, um den Schlüssel entgegenzunehmen. Wir haben die Festnetz-Nr. angerufen, die Festnetz-Nr. ihres Shops und die Mobilfunk-Nr., der Shop war geschlossen, niemand war da. Wir haben auf alle Anrufbeantworter gesprochen, eine SMS geschickt - keine Antwort. Nach 45 Minuten haben wir aufgegeben und uns in der Nachbarschaft umgehört und dort freundliche und hilfreiche Personen gefunden, die den Schlüssel angenommen haben. Letztendlich haben wir der direkten Vermieterin dann noch eine SMS geschickt und eine Nachricht an der Eingangstür hinterlassen, wo sie den Schlüssel abholen kann.

    Reisezeitraum: Aug 2016
x