Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Banavie

Neueste Bewertungen

  • Zentral gelegene Wohnung mit Seeblick
    4 von 5

    Ich habe bei dem eigentlichen Anbieter der Wohnung, Sykes Cottages, schon eine Bewertung auf Englisch hinterlegt. Hier bei FeWo-Direkt auf Deutsch auch in Hinblick vielleicht auf deutsche Gewohnheiten und Anforderungen. Ich habe mich in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Das Haus liegt am Ende der Fußgängerzone in Fort William, also mitten in der Stadt, die Wohnung geht aber zur Seeseite hinaus. Vom Wohnzimmer und einem der Schlafzimmer hat man einen spektakulären Blick auf Loch Linnhe. Die Wohnung ist großzügig geschnitten und - anders als viele Wohnungen in Großbritannien - ohne Teppichboden, was mir sehr entgegen kommt. Die Küche ist groß und funktional eingerichtet mit allem, was man so brauchen kann. Die Wohnung ist sauber, man sieht ihr aber an, dass in ihr gewohnt wird und dass es an der einen oder anderen Stelle Renovierungsbedarf gibt, aber es sind auch viele Dinge neu gemacht. Was man wissen sollte, ist dass in dem zweiten Schlafzimmer, das vom See abgewandt ist, die Fenster nicht dicht schließen. Dementsprechend frisch ist es dort - für Kaltschläfer ideal. Der Raum hat - wie alle anderen auch - eine Elektro-Heizung und extra Wolldecken. Da wir nur zu zweit dort waren, haben wir das Schlafzimmer mit Seeblick und dichten Fenstern genommen. Vor dem See läuft die Hauptverkehrtsstraße entlang, und man hört sie auch - aber nur ein wenig. Uns hat es nicht gestört. Auch wenn jetzt hier ein paar Kritikpunkte genannt sind, will ich schließen, wie ich begonnen habe: Wir haben die Zeit in der Wohnung sehr genossen und würden sie jederzeit wieder mieten.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x