Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen am Plattensee

Neueste Bewertungen

  • Einfach super.
    5 von 5

    Unterkunft war , da wir Selbstversorger waren ,sehr gut ausgestattet. Es hat uns gut gefallen. Haben uns sehr wohl gefühlt.Leider kein Balkon, dafür sehr nahe am See .Geschäfte, Massage, gleich um die Ecke.Frau Dekany hat uns vom Bus abgeholt und eingewiesen.Um das Gepäck brauchten wir uns auch nicht zu kümmern.Kommen gerne wieder. Brigitte u.Edeltraud.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Urlaub genossen
    5 von 5

    Herzlicher Empfang - ruhige, etwas erhöhte Lage mit Blick auf den See - gemütlich gewohnt - gut geschlafen - mit dem Fahrrad 12 min. zum Wasser - Wasser des Plattensees warm - Wetter trocken. Eine Woche Paradies, dann kamen sie, formierter Angriff der Moskitos! Aber dafür konnten die Vermieter am wenigsten und sie hatten Gott sei Dank den Wohn- und Schlafbereich schon vorsorglich mit für Mücken unüberwindbaren Fliegengittern abgesichert. Es war sehr schön - Danke!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x