Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Südböhmen

Neueste Bewertungen

  • Schöner Rückzugsort
    5 von 5

    Die Wohnung war gemütlich und wir wurden freundlich empfangen. Die Ferienwohnung liegt ruhig und idyllisch und doch ist man nur 7 Kilometer von Ceski Krumlov entfernt, diesem überraschend faszinierenden, aber leider auch sehr touristischen Kleinod in Südböhmen. Daneben gibt es in der Nähe aber viele weitere spannende Ort, die man erkunden kann, z.B. den schönen Lipno-Stausee.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sauber, groß und wohnlich
    4 von 5

    Es war ein sehr schönes Haus: geräumig, gut ausgestattet und wohnlich. Mir gefiel nur die Lage nicht. Denn es war weder von der Terasse, noch vom Balkon der See zu erkennen. Mir fehlte eine Sichtschutzhecke, da man auf der Terasse wie auf dem Präsentierteller saß. Und die Matratzen waren extrem weich. Aber alles andere war super! Die Sauberkeit, Elektrogeräte, W-Lan, Möbel, etc. alles perfekt. Und nur ein Katzensprung bis in den Wald und nur 10 Gehminuten bis zum Königreich des Waldes/Kramolin/Baumwipfelpfad. Sehr empfehlenswert!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x