Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Ostböhmen

Neueste Bewertungen

  • Helle Wohnung in Naturnähe
    5 von 5

    Wir waren Mitte August 2018 in Nieder Langenau/Dolní Lánov für eine Woche in Erdgeschoß untergebracht. Die Bilder hatten nicht zu viel versprochen: Hell, die Möbel gepflegt, die Wohnung sauber und naturnah gelegen - wir konnten morgens wie abends Rehe und Hasen in 50 m Entfernung beobachten. Die Terrasse durch eine Konifere auch in der Früh schattig angelegt, so daß wir sie zum Frühstücken reichlich strapaziert haben. Die Wohnung ist gut 100 m von der ohnehin nicht stark frequentierten Hauptstraße entfernt - man hat seine Ruhe! Die Küche ist gut ausgestattet, gepflegt,,sauber und funktionsfähig, lediglich einen Kartoffelschäler gab es nicht, aber das ist gut zu verschmerzen: im nahe gelegenen Hohenelbe/Vrchlabí (mit dem Auto in 5 min erreichbar) kann man sich im Kaufland 7 (!) Tage in der Woche bis 22.00 h eindecken. Geöffnet wird um 7.00 h, lediglich am Sonntag wird "erst" um 8.00 h geöffnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Frau Karin Weisskova, die von Herrn Dobberkau genannte Kontaktperson war sehr freundlich und unkompliziert und jederzeit schnell mit Rat und Tat zur Stelle: sehr gerne werden wir wieder kommen!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Schöner Urlaub. Ruhige Gegend mit Interessanten Orten. Super zum entspannen
    5 von 5

    Das Haus war in einem sehr guten Zustand. Sehr gepflegt und wie ausgeschrieben. Es fehlte absolut an nichts in der Ausstattung, besonders in der Küche. Der Pool ist absolut ausreichend und ist eine tolle Abkühlung an heißen Tagen. Zusätzlich befindet sich draußen eine überdachte Terasse mit Dart Scheibe und Grill. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich reichlich in Nova Packa und nachher Umgebung. Prag ist auch gut erreichbar. Insgesamt ist das Haus für Familien oder Gruppen sehr empfehlenswert.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x