Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Die ankunkunft war sehr schön. Ein schöner erster Eindruck vom außen. Das Haus ...
    5 von 5

    Die ankunkunft war sehr schön. Ein schöner erster Eindruck vom außen. Das Haus war sehr schön und der Außenbereich super.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Ein gemütlicher Aufenthalt
    4 von 5

    Es ist gemütlich, groß genug für uns 4 plus Hund gewesen. Die Vermieterin ist sehr freundlich und spricht gut deutsch. Die Einrichtung ist allerdings etwas in dieJahre gekommen. Man kann den Garten nutzen und den kleinen Pool, was bei diesem heißen Sommer sehr angenehm war. Die Lage ist sehr gut als Ausgangspunkt um nach Prag,Bad Schandau und Umgebung zu kommen. Uns hat es gut gefallen und ist bestimmt wieder eine Reise wert.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x