Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Einfach nur toll. Ideal, um mit kleinen Kindern Urlaub zu machen.
    5 von 5

    Die Wohnung haben wir durch Zufall gefunden. Wenn man mit einfachem Standard abseits der Großstadt Urlaub machen will, ist das Ideal. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, sodass wir fast die ganze Zeit draußen sein konnten. Petra und Fergus waren super Vermieter und wir freuen uns auf das nächste Jahr.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • hübsches Apartment in traumhafter Lage
    5 von 5

    Wir haben 7 sehr schöne Tage in dem modern und liebevoll eingerichtetem Apartment verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt. Es wurde hier an vieles gedacht was man im Alltag benötigt und die Zimmer waren sehr sauber. Das Grundstück ist wunderschön und ruhig gelegen. Man hört nur die Geräusche der Natur. Die Umgebung ist ebenfalls sehr schön und Pilsen und Prag sind gut mit dem Auto zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe und die Pension Jaro ist zum Essen gehen sehr zu empfehlen. Marek und Eva sind super nette Gastgeber die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich kann die Unterkunft jedem Naturfreund empfehlen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x