Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Erholsamer Urlaub
    5 von 5

    Sehr schönes und sehr sauberes Domizil.Die Liebe zum Detail und Fürsorge zum Haus und auch zu den Gästen merkt man sofort. Es ist alles was man braucht ist vorhanden.Egal ob es die Sitzecke im Garten ist oder man in die Küche schaut.......alles da was man im Urlaub benötigt. Der Vermieter (Roman) ist sehr freundlich und zuvorkommend.Bei Bedarf steht er mit Rat und Tat zur Seite für Ausflüge oder anderweitige Wünsche. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und werden wiederkommen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Tolle Gegend, nette Wirtsleute
    5 von 5

    Nach Kontakt mit Vermieterin sicher zu finden, sehr freundliche und hilfsbereite Wirtsleute, Vorteil für deutsche Urlauber: Frau Klimova spricht ausgezeichnet deutsch. Wer wirklich relaxen und mal so richtig abschalten will in traumhafter Natur ist hier richtig. Wintersportler werden in Bublava die Pisten genießen können. Wir haben uns Anfang Juni sehr wohl gefühlt und unser jährliches Familientreffen mit Kindern und Hund hier verbracht.

    Reisezeitraum: May 2018
x