Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Aufenthalt in Illovo Beach im März 2018
    5 von 5

    Die Unterkunft ist sehr gut und hochwertig ausgestattet so wie es in der Beschreibung auch steht. Wir haben den Komfort der Wohnung sehr genossen und würden sie jederzeit wieder mieten.

    Reisezeitraum: Mar 2018
  • Relax pur
    5 von 5

    Unseren diesjährigen „ Winterurlaub „ haben wir in Southbroom verbracht. Wir hatten dieses wunderschöne und gepflegte Haus für sechs Wochen gebucht. Es war für zwei Personen zwar viel zu groß aber wir haben die Größe, den Pool, die ruhige Lage und die Nähe zum Golfplatz und nicht zuletzt das deutsche Fernsehen sehr genießen können. Der Vermieter und seine ebenfalls deutsche Hausverwaltung haben uns mit ihrem freundlichen Rat stets zur Seite gestanden. Das Haus ist sehr gut ausgestattet. Auch die Sicherheit ist mit verschiedenen Alarmsystemen rund um die Uhr gewährleistet. Sollten wir wieder an der Southcoast Urlaub machen wollen, würden wir dieses Haus gerne bevorzugen.

    Reisezeitraum: Jan 2018
x