Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöner Bungalow im paradisischem Garten
    4 von 5

    Wir waren 6 Nächte in einen der Cabanas untergebracht. Im wesentlichen ist der Bungalow so wie in der Ausschreibung beschrieben. Er steht mitten in einem herrlichen Garten, wo man viele Tiere beobachten kann. Der Lehmbau hat aber nicht das Raumklima wie in der Ausschreibung beschrieben. Es war ziemlich warm im Bungalow, trotz Dauerlüftung. Ohne Ventilator geht es nicht. Morgens war es auf der Terrasse immer angenehmer als in der Cabana. Da hätte man das Bett am liebsten nach draußen gebracht. Auch fehlt meiner Ansicht nach ein Ventilator auf der Terrasse. Hier wird man Abends von den Moskitos, ohne Mückenschutz, aufgefressen. Hat man am deutlichsten gemerkt als wir abends bei Angelika und Detlev auf der Terrasse am Haupthaus saßen. Und wir uns dann auf die Terrasse verabschiedet haben – da brauchten wir Autan. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Immer mit viel frischem Obst – ob am Stück oder als Saft im wechsel. Ein kleiner pepp hat aber doch gefehlt. Immer nur English Breakfast, kein Sri Lankan Style (z. B. keine Hoppers). Wenn man wollte haben Angelika und Detlev viele Empfehlungen, Tipps für Ausflüge und Restaurants gegeben. Bis zum Strand sind es 500m und weitere 500m zum Badestrand. Zu guten Restaurants sind es zwischen 2 km und 5 km. Alles im Allem aber doch ein gelungener Aufenthalt – besser als in einem All-Inclusive-Hotel!

    Reisezeitraum: Oct 2017
  • Eine wunderschöne Ferienwohnung inkl.Klimaanlage in einer sehr angenhemen, wohltuenden Atmosphäre.
    5 von 5

    Mallis Guesthouse bietet alles, was ein erholsamer Urlaub ausmacht. Das Frühstück und das von Malli zubereitete Abendessen waren einfach köstlich. Malli und seine Familie haben uns herzlichst aufgenommen und umsorgt. Die Rundreise mit Malli zu den einmaligen Schönheiten und wunderbaren, historisch einzigartigen Plätzen auf der Insel war spannend, unterhaltsam, informativ, spitze und bestens organisiert! Der Besuch im Nationalpark war aufregend, abenteuerlich und beeindruckend. Wir empfehlen Mallis Guesthouse und Rundreise jedem, der die Perle im Indischen Ozean Sri Lanka als Urlaubsziel hat. Malli hat uns das Land, die Menschen, Sehenswürdigkeiten und die Kultur lebendig nahe gebracht. Hier nochmals vielen Dank dafür an Malli!

    Reisezeitraum: Aug 2017
x