Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super gemütliches und idyllisch gelegenes Holzhäuschen auf eigenem Gelände
    5 von 5

    Wir haben 5 Nächte in dem Holzhaus. Es liegt auf einem separat eingezäunten privaten Gelände mit insgesamt 3 Häusern, privaten Parkplatz und Tennisplatz auf dem Gelände. Die Unterkunft hat alles was man braucht. Wir konnten jeden Morgen bei strahlendem Sonnenschein draußen frühstücken. Die Abende lassen sich schön mit eigenem Außengrill und gebratenem Fisch genießen. Supermarkt, Bäckerei und Strand sind mit Rad gut zu erreichen. Der Strand nahe dem Leuchtturm ist wunderschön und noch nicht so touristisch überfüllt. Tarifa und Gibraltar sind mit Auto in einer Guten Stunde angebunden. Hier lässt es sich sicher auch noch ein paar Tage mehr aushalten.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Phantastisch erholsam
    5 von 5

    Herrliches Anwesen mit wunderschönem Garten. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die Vermieter sind super nett und hatten gute Tips wo man gut essen gehen kann. Auch die Strände sind zu dieser Zeit noch herrlich leer und man kann stundenlange Strandspaziergänge machen und anschliessend leckere Tapas essen. Wir kommen auf alle Fälle wieder und ganz sicher länger als eine Woche.

    Reisezeitraum: Mar 2017
x